Suchen Menü

Mir kann das irgendwie nicht schnell genug gehen, weil

ich erst nächste Woche wieder einen Termin habe.
dann bekomme ich eine Überweisung ins KH zur Besprechung.
Da muss ich aber auch erst ein Termin bekommen %) %) %) %) %) %) %) .
Es kackt sich irgendwie keiner aus :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Luca wog 4100g (klar dass ich den bei miener Größe+schiefes Becken ) nicht raus bekommen habe.
Na und interessiert kein Schwein :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Diesmal wiegt die Maus in der 34SSW 2000g (laut FA)
Laut Krankenhaus 2370 in der 34SSW
Ich möchte nicht wieder so ein großes schweres baby.
warum kontrollieren die denn nicht das Gewicht???????
Denn eigentlich wäre ja kein U Schall mehr dran laut Krankenkasse.
Also könnte das Gewicht wieder unbemerkt in die Höhe gehen.
LG Nadja
34+0
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
kannst Du nciht einfach im KH anrufen und einen Termin vereinbaren? Du weißt soch wann Du deine Überweisung bekommst.
Ich hab das so gemacht. Da in der 2.Augustwoche die Cerclage raus soll ( ohne das ich den genauen Termin weiß ), hab ich schon einen Termin zur Voruntersuchung bekommen. Die haben mich dann auch gefragt, ob US oder US-Cerclage und ich wollte beides. Und das scheint okay zu sein.
Probier es doch mal aus und laß Dir einfach einen Termin zum Vorgespräch geben. Bei uns bekommt man den nicht einfach von einer Woche auf die andere.
Wünsche Dir viel Glück dafür.
LG
Ivonne 33+5

Versteh dich, ich will auch lieber ein 3000 Gramm Baby als ein 4000 Gramm Baby rausquetschen ;-)...aber ich will ja auch eine normale Geburt. Beim Kaiserschnitt ist das doch egal oder?
hmm sprich doch mal deine FÄ an...
Aber 2000 Gramm ist ok... Dani kam in der 32. ssw und hatte so viel... also ich finde das ok oder?
lg miri

ja aber wenn du die Werte vom Kh nimmst sind es ja wieder 400g mehr und das in 4 Tagen??????
Mit dem Kaiserschnitt dass weiß ich ja nicht 100% deswegen bekomme ich ja den termin in der Klinik.
Und bei Luca hatten sie mir einen Tag vorher gesagt dass er 3600g wiegen würde
mit 4100 kam er dann =-O =-O =-O =-O .
Och nööööööööööööööööööööööööööööö
Ist irgenwie nicht mein tag heute :,( :,(
LG nadja

meine Hebi meint 100-200 Gramm in 1 Woche ist ganz normal...kann auch mal 400 in einer Woche sein .... wahnsinn oder??
lg miri

Hihi,
arme Nadja, ich könnte immer schmunzeln über deine Beiträge, da man bei dir so richtig herrlich die Stimmungsschwankungen merkt :)
Meine Hebamme empfiehlt da Rescue Tropfen und die Hebamme hier bei Quali den Tee nach Stadelmann. :)
Deine Maus wiegt doch echt im Rahmen und das sich die Gewichte in so kurzer Zeit so unterscheiden, liegt an den Messungen. Die Ärzte müssen sich nur um Millimeter vermessen und schon ist es fett oder dürr :)
Also, einmal tief durchatmen und den positiven Energien eine Chance geben :-D
Lg

Huhu!
Wird kein US mehr bei dir gemacht, oder wie meinst du das?? Verstehe ich nicht ganz!!
LG Dani

Hallo Nadja, wegen dem Gewicht würde ich mir echt keinen Kopf machen. Meine Kinder wurden am Schluß fast ein kg zu schwer geschätzt, da geb' ich nix mehr drauf. Um einzuschätzen ob ein KS gemacht werden soll werden die auf jeden Fall nochmal mindestens einen US machen, das hat ja mit den "normalen" US laut Vorsorgeheft nix zu tun. Wenn die Ärzte meinen ein US wäre zusätzlich nötig können die das immer machen und die Kasse muß das dann auch zahlen. Ich würde auch schon mal im KH anrufen und den Termin zur Besprechung ausmachen. Die Überweisung kannst Du ja zur Not auch noch nachreichen. Dann hängst Du nicht so in der Luft. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Das Gewicht ist doch wurscht beim KS, oder??? LG alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen