Mir ist zum heulen zumute...Kater weg!!!! :-((((
Tja, und nach ein paar Metern drehe ich mich um, höre das Ehepaar noch laut reden und den kleinen Jungen lachen..tja und seitdem ist mein kater weg!!!!! kann sein dass es ein Zufall ist, ich meine, wer ist so mies und nimmt nem kleinen Mädchen die Miezekatze weg????? Bin völlig neben der Spur....könnte heulen!!! Wäre ich bloß sofort umgedreht und ihn suchen gegangen!!!! Ich dachte er wäre schon zurück nach Hause gerannt, er ist doch ein Tier und nicht blöde! Der würde doch den weg finden....
Manno.....Tici hat sich immer gekringelt vor Freude, wenn sie morgens von Orlando geweckt wurde.
Drückt bitte bitte mir und vorallem Tici die Daumen das der Kater wiederkommt!!! :`-((((
Eine am Boden zerstörte, sich Vorwürfe machende Saskia
Re: Mir ist zum heulen zumute...Kater weg!!!! :-((((
Aber eigentlich müssen Katzen sich doch ihre Umgebung nach und nach "erarbeiten". Unsere dürfen noch gar nicht raus, ersteinmal müssen sie ihr Revier im Haus kennenlernen, dann gehts weiter. Daher soll man eigentlich auch ein paar Tage (bis Wochen)warten, bis die Stubentiger raus dürfen.
Na, ich hoffe, er findet den Weg zu euch zurück- damit Leticia ihren vierbeinigen Freund zurück bekommt.
Drücke ganz feste die Daumen, LG von Manou
Unser Kater ging damals als er noch ganz jung war nach 2 Tagen schon raus, war Sommer und ich konnte ihn nicht drin behalten da die Kinder immer rein und raus wollten. Er kam bis heute immer wieder, muss also nicht sein mit dem drin lassen, unser war vor allem am Anfang immer in unserer Nähe und wenn wir rein gingen kam er auch rein, also hat er unseren Garten mal als sein Haus angeschaut!
Gruss
Karin
Geh doch mal raus und rufe, vielleicht hat er wirklich die orientierung verloren. Oder hat er sonst bekannte Geräusche? Ein Spielzeug o.ä.?
Unsere Katzen kriegen zwischendurch so Kräcker als Nascherei. Wenn sie die Tüte knistern hören, sind sie sofort da. Klappt bei Snooze super, wenn sie nicht reinkommen will- damit kriegen wir sie immer........
Sonst habe ich leider auch keinen Rat :-((((((((.
Ansonsten wirst Du es wohl dem Tierheim melden müssen, für den Fall das man ihn da abgibt. Und es gibt auch noch den katzensuchdienst.de, für die Suche übers Internet. Aber ich hoffe mal dass er ganz schnell wieder bei Dir ist. Dass ihn die Leute mitgenommen haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es gibt doch überall Katzen...?*grübel* Wahrscheinlich hat er sich nur verirrt...
Viel Glück und LG, Andrea
oh man das tut mir echt totaaaaaal leid. Ich wünsche sehr für euch das der kleine Orlando wieder kommt. Das ist echt hart. Nicht das euer Kater den anderen hinter her gelaufen ist...)))-:
Vielleicht kommt er auch wieder und tigert noch im Wald herum...geht doch nochmal gucken und ruft ihn.
Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt
Lieber Gruß Nadine
Och das ist ja ......*piep*
Also mit Katzen kenne ich mich gar nicht aus, aber ich denke nicht, dass er den Weg nach Hause wiederfinden würde, oder?
Kanntest du die Leute, hast du sie schon mal gesehen?
Wenn du dir Sicher bist dass sie den mitgenommen oder weggelockt habe gehe zur Polizei und zeige sie an. Ein Tier ist vor dem Gesetz eine Sache, das wäre folglich eine Diebstahlanzeige. DIe Polizei muss das aufnehmen, selbst wenn die dir erzählen sollten das so etwas nichts nützt.
Ist der Kater gechipt? Wenn ja gibt es da doch diese onlineanbieter, dort den kater als vermisst melden.
Villeicht noch Zettel in der Nachbarschaft/Tiergeschäften aufhängen und noch mal im Tierheim nachfragen.
Viel Erfolg!
LG
Leonie mit Lea
Glaubst denn Du denn wirklich das dieser Opa Orlando gekidnappt hat????
Na ja, nichts ist unmöglich, aber vorstellen kann ich es mir nicht........
Vielleicht hat Orlando sich "verlaufen". Denn so lange ist er ja noch nicht bei Euch.
Vielleicht war es ja auch noch zu früh in nach draussen zu lassen. Wir haben Jimmy nachdem wir ihn aus dem Tierheim geholt haben 3 Wochen im Haus gelassen. Damit er sich an uns gewöhnen konnte und er wusste das wir jetzt seine Familie sind.
O.k., das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.
Drück Dir die Daumen das er wieder auftaucht. Jimmy war ja letzten auch 5 Tage weg und ich hab sogar Flugblätter mit seinem Bild verteilt. Aber dann kam er wieder.
Du kannst nur warten und ganz oft nach ihm rufen und die Gegend absuchen.......
LG
Sandra
Fühle mich echt schlecht!!!
Die Stelle wo wir ihn verloren haben ist wirklich fast um die Ecke. Man, ich mache mir echt solche Vorwürfe!!! Zumal die im Tierheim ja gesagt haben, er soll ca. 4 Wochen nur drinne bleiben. Er hat aber die ganze zeit vor unserer Tür gesessen laut miaut und mit den Pfoten an der Tür gekratzt. Naja und er ist ja auch immer wiedergekommen..SHIT!!!!!!
Wie dem auch sei, Gott sei Dank ist er 2x gechipt und auch bei Tasso gemeldet. Dem nächsten Tierheim habe ich auch schon per mail bescheid gegeben und heute nachmittag rufe ich im Tierheim an, aus dem wir ihn geholt haben...
Vielleicht haben wir ja Glück...
Re: Fühle mich echt schlecht!!!
LG Michaela+Nina
Mach Dir nicht zu große Vorwürfe.
Es ist nunmal passiert.
Vielleicht findet ihn ja jemand und bringt ihn zum Tierheim. Dann bekommt Ihr ihn zurück.
Oder er taucht von alleine wieder auf.
Bin sehr gesapnnt auf Deine Nachricht und hoffe er kommt wieder.
(Manchmal denke ich wir sind auch ein kleines Katzenforum im Kinderforum!!!)
LG
Sandra
Ich würde dem Tierheim, aus dem Ihr ihn habt, möglichst nicht sagen dass Ihr ihn schon rausgelassen habt. Ich geh da nur mal von unserer örtlichen Katzenhilfe aus, wenn man denen sowas erzählt, kann es sein dass sie einem die Katze nicht mehr wiedergeben, sind teilweise schon sehr kleinlich in Vermittlungsdingen. Vielleicht sagst Du er ist versehentlich abgehauen (durch ein geöffnetes Fenster?), als Du mit Letizia in den Wald bist und Euch hinterhergelaufen...??
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!
LG, Andrea
Mein VAter wollte einmal für unseren Kaninchenbock eine Zippe aus dem Tierheim holen. ER hat sich dann schon eine ausgesucht und meinte dann bei der Übergabe: "Da wird sich der Bock aber zu Hause freuen"...das hätte er nicht sagen sollen. Er hat die Zippe nicht bekommen und sofort einen Sperrvermerk, dass er auch nie wieder ein Kaninchen bekommt aus dem Tierheim.
Die Tiere aus dem Tierheim dürfen wohl nicht bewußt zur "Vermehrung" genommen werden.....aus Angst, dass das Tierheim immer voller wird. Dabei haben unsere Kaninchen wie im Paradies gelebt ;-))))))))).
Grüßle Jacqui
Wahrscheinlich ist Orlando noch nicht wieder aufgetaucht, oder???
LG
Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen