Mir ist wieder so schlecht wie am Anfang. Bäh!!
hat das noch jemand? Seit einer Woche ist mir wieder so schlecht wie in den ersten Wochen. Egal ob nachts, morgens, tagsüber oder abends. Ständig könnt ich :-! , kanns dann aber doch nicht. Das einzige was kurzzeitig hilft, ist essen.
Ist aber auch nicht die Premium-Lösung.
Kann es sein, dass meine Kleine so auf den Magen drückt, oder sind wieder irgendwelche bösen Hormone schuld?
Habt Ihr einen Tipp für mich? :HELP:
Danke
Niam, die nächsten Donnerstag nochmal zum 3D-Baby-TV geht, und sich schon irrsinnig freut. :KISSING:
ich bin gott sei dank seit der 21.woche übelkeitsfrei, aber vielleicht helfen dir kleine mahlzeiten, z.b. ein halbes glas milch oder ein naturjogurth (merkt man irgendwie dass ich mich von milchprodukten ernähren könnte?)
Gruß
Jeannine
geht mir auch so, ich vertrag eigentlich keine Milchprodukte (Blähungen), könnte seit einiger Zeit aber von Milch, Joghurt, etc. leben. Liegt wohl am hohen Kalzium-Bedarf.
Gemein ist nur, dass die Lactosefreien Produkte sooo teuer sind. :DEVIL:
LG Niam
wenn dir essen hilft dann schau das du halt immer kleine Malzeiten isst... vielleicht einfach immer Zwieback oder so dazwischen...
LG Miri die diese Schwangerschaft vielleicht insgesammt 10 :-! freie Tage hatte ;-)
Schönen Sonntag!
Niam
lese ich richtig? Du hattest bisher nur 10 brechfreie Tage????
Ich habe ja 2 Monate non-stop gebrochen und 4 Wochen Infusionen gebraucht, aber dann war Ruhe. Mir ist zwar ab und an noch etwas seltsam, besonders wenn ich Hunger habe und habe noch ab und zu einen seltsamen Geschmack im Mund. Aber im Vergleich zum Anfang geht es mir da blendend-und hoffe, wenn ich das hier so lese, dass das auch bis zum Schluß so bleiben wird!
Ist Dir denn auch dauernd noch übel? Und wenn Du brechen musst, das nur morgens, oder kann das irgendwann am Tag sein? Und wie war es denn bei deinen letzten Schwangerschaften? Nimmst Du irgendwelche Präparate ein?
Auf dass nur noch brechfreie Tage für Dich anstehen!!!!
Liebe Grüße
Vronni 28+3
Eigentlich ist Übelkeit ja nicht das schlimmste, also werd ich es wohl überleben. :KISSED:
Bei Dir ist ja schon voller Endspurt angesagt. Ich kanns kaum noch erwarten, aber so gehts hier wohl allen.
Schönen Sonntag!
Niam
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen