Suchen Menü

Mir ist wieder so schlecht wie am Anfang. Bäh!!

Hi Mädels,
hat das noch jemand? Seit einer Woche ist mir wieder so schlecht wie in den ersten Wochen. Egal ob nachts, morgens, tagsüber oder abends. Ständig könnt ich :-! , kanns dann aber doch nicht. Das einzige was kurzzeitig hilft, ist essen.
Ist aber auch nicht die Premium-Lösung.
Kann es sein, dass meine Kleine so auf den Magen drückt, oder sind wieder irgendwelche bösen Hormone schuld?
Habt Ihr einen Tipp für mich? :HELP:
Danke
Niam, die nächsten Donnerstag nochmal zum 3D-Baby-TV geht, und sich schon irrsinnig freut. :KISSING:
Bisherige Antworten

hi,
ich bin gott sei dank seit der 21.woche übelkeitsfrei, aber vielleicht helfen dir kleine mahlzeiten, z.b. ein halbes glas milch oder ein naturjogurth (merkt man irgendwie dass ich mich von milchprodukten ernähren könnte?)
Gruß
Jeannine

Hi Jeannine,
geht mir auch so, ich vertrag eigentlich keine Milchprodukte (Blähungen), könnte seit einiger Zeit aber von Milch, Joghurt, etc. leben. Liegt wohl am hohen Kalzium-Bedarf.
Gemein ist nur, dass die Lactosefreien Produkte sooo teuer sind. :DEVIL:
LG Niam

Huhu... denke das liegt daran, dass das KInd jetzt ganz oben ist.... wenn die Senkwehen mal da waren geht es wieder besser....
wenn dir essen hilft dann schau das du halt immer kleine Malzeiten isst... vielleicht einfach immer Zwieback oder so dazwischen...
LG Miri die diese Schwangerschaft vielleicht insgesammt 10 :-! freie Tage hatte ;-)

Du Arme! Da hör ich jetzt besser mal ganz schnell auf zu jammern und bin froh, dass ich nicht :-! muss.
Schönen Sonntag!
Niam

Hi Miri,
lese ich richtig? Du hattest bisher nur 10 brechfreie Tage????
Ich habe ja 2 Monate non-stop gebrochen und 4 Wochen Infusionen gebraucht, aber dann war Ruhe. Mir ist zwar ab und an noch etwas seltsam, besonders wenn ich Hunger habe und habe noch ab und zu einen seltsamen Geschmack im Mund. Aber im Vergleich zum Anfang geht es mir da blendend-und hoffe, wenn ich das hier so lese, dass das auch bis zum Schluß so bleiben wird!
Ist Dir denn auch dauernd noch übel? Und wenn Du brechen musst, das nur morgens, oder kann das irgendwann am Tag sein? Und wie war es denn bei deinen letzten Schwangerschaften? Nimmst Du irgendwelche Präparate ein?
Auf dass nur noch brechfreie Tage für Dich anstehen!!!!
Liebe Grüße
Vronni 28+3

Hallo Niam, mir geht's auch nicht so, habe aber schon gehört daß viele Frauen gg. Ende der ss wieder unter Übelkeit leiden. Mein Mitgefühl hast Du! Da helfen wohl wirklich nur die gleichen Dinge wie am Anfang auch: Kleine Mahlzeiten, ausprobieren welche Lebensmittel am besten vertragen werden etc. Und hoffen daß es bald vorbei ist natürlich! LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hi Sissi!
Eigentlich ist Übelkeit ja nicht das schlimmste, also werd ich es wohl überleben. :KISSED:
Bei Dir ist ja schon voller Endspurt angesagt. Ich kanns kaum noch erwarten, aber so gehts hier wohl allen.
Schönen Sonntag!
Niam

Ja, meine Ungeduld wird auch mit jedem Tag größer... LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen