Mir ist total schwummrig - Kreislauf spielt verrückt...
Wie verkraftet Ihr das Wetter, die Hitze und jetzt die Temperaturwechsel? Könnt Ihr das so wegstecken oder belastet es Euch auch?
LGr Jana
Wenn ich aufstehe, ist mir immer noch genauso heiß wie am Abend vorher :-( Allerdings konnte ich heute Nacht immerhin fast durchschlafen :-) Gestern fiel mir erst in der Schule auf, dass ich auch ein langärmliges Shirt hätte anziehen können (nach drei Stunden war ich dann aber froh, dass ich ein T-Shirt hatte, weil die Sonne die Klassenräume schon wieder total aufgeheizt hatte)
Kreislauf habe ich zurzeit keine Probleme, achte aber auch total darauf, dass ich immer Wasser dabei habe. In der letzten SS ging es mir mit dem Wetter auch total schlecht und dann saß ich teilweise am Bahnhof, wo ich aussteigen musste (als einzige auf dem Gleis :-() und konnte mich kaum noch bewegen.
Lass dich schön verwöhnen und ruh dich gut aus!
Annie
LGr Jana
Temperaturwechsel, mal so, mal so, oft reagiere ich mit Kopfschmerzen, die sich gewaschen haben, diesmal gehts mir gut, hoffe das bleibt so.
Dir alles Gute, versuch mal, ob der Schwindel mit trinken weg geht, manchmal hilft es.
LG Bummelchen 21+4, deren Sohn gerade Bob der baumeister schaut und ich deshalb gerade Zeit habe zum schnell was hier schreiben (sonst ja nur mitten in der Nacht)
LGr Jana
also bis jetzt verkrafte ich das Wetter noch sehr gut. Hoffe das bleibt auch so, so lange wie möglich wenigstens.
Ich gehe ein an Müdigkeit und Sodbrennen :o) aber naja...
Gute Besserung Dir.
Gruß Luna 20+3
LGR Jana
mir ist phasenweise auch ganz schwummerig, aber das geht Gott sei Dank immer ganz schnell wieder weg.
Dem Wasser bin ich bis jetzt auch noch gut entkommen, hatte ja schon Sorgen, weil vor der Schwangerschaft hatte ich öfter mal Probleme mit Wasser.
Das einzige was mich nervt ist, dass ich andauernd müde bin und wenn ich mich dann hin lege und schlafe, schmerzt mir danach der gesamte Rücken.
Ich schlaf sonst nämlich immer auf dem Bauch, aber das geht ja im Moment nicht. :-)
Liebe Grüße Kirsten 23+2
Jetzt gehts mir wieder gut !
Als es so heiß war hatte ich aber auch Probleme mit der Hitze. Bin dann mit den Kids ins Schwimmbad. Da war es gut auszuhalten ! Und Mittags, wenn die Kinder sich ausruhen, dann lege ich mich meist auch ein bissi hin !
LG Iri
hab auch total probleme........ gestern war ich den ganzen tag völlig fertig, hätte sofort und überall einschlafen können und heut hab ich leicht herzrasen %)
ist aber auch ätzend das wetter! wenn es wenigstens halbwegs konstant wäre.
lg
miri
Ah ja, schlafen wär jetzt schön...LGr Jana
GlGr Jana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen