Suchen Menü

Mir ist nicht gut heute :-(

Huhu!
Bin heute 18+0 und irgendwie total schlapp heute. Heute morgen im Supermarkt ist mir plötzlich total übel und schwindelig geworden, musste erstmal ne pause einlegen. Und seitdem kommt und geht das heute ständig. Schlecht ist mir die ganze Zeit.
Heute mittag habe ich mich ne Stunde aufs Sofa gelegt und war wie tot... total desorientiert, also das Tel. geklingelt hat. Und dann bekam ich plötzlich tierisches bauchstechen und habe mich kaum vom Sofa hochgetraut. Bin auch nicht sicher, ob da ein minibisschen Blut in der Slipeinlage war, konnte ich nicht so ganz ersehen. Wenn, dann kam seitdem nichts mehr.
Habe meinen Krümel schon mit meinem babywatcher abgehört. Alles ok, nur das er diesmal ziemlich hoch liegt, kurz unterm Bauhnabel, sonst fand ich den Herzton immer beim Schambein. Vielleicht irritiert meinen Körper die neue lage.
Naja, werde gleich ins Bett gehen... bin soooooooo müde ausserdem.
LG Dani
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ach du arme!
das klingt ja gar nicht schön! Aber wenn du bisher kein weiteres Blut gesehen hast, war wahrscheinlich beim ersten mal auch nichts da. Schön, dass du den Babywatcher hast! Da weißt du wenigstens, dass es deinem Krümel gut geht! [:-}
Ruh dich gut aus! Trink viel und lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße von einer schniefenden (und sich auch krank fühlenden) Annie

Mir ist nicht gut heute :-(

Liebe Dani,

ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder besser!!!

Alles Liebe

Sandra (17+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen