Suchen Menü

Mir ist langweilig!

Hi Mädels,
der TV läuft, aber es kommt nix gescheites. Hier kanne ich in allen meinen Forum schon jeden Beitrag und die Wäsche hängt auch schon auf dem Balkon bzw. im Keller.
Was kann ich noch machen?
Die Wohnung sieht auch ganz passabel aus. Klar, nachher hole ich Sarah aus dem Kiga ab, und eigentlich müssten wir noch mal shoppen, habe gemerkt, dass die ganzen Pullis die Sarah so an hatte wohl geliehen waren und Baby kann ja im Herbst/Winter schlecht nur mit Body und Strampler "rumrennen" - aber da hat Sarah bestimmt keine Lust dazu, evt. mache ich das morgen oder nächste Woche mal vormittags.
Eigentlich wollte ich heute mit Sarah zu meiner Oma fahren - aber da hätte ich vorher meine Eltern erwischen müssen, und die waren schon unterwegs als ich sie heute früh halb 9 angerufen habe.
Hm, basteln ist wohl nicht so meine Stärke. Ich hätte zwar eine Idee bin aber total unmotiviert.
Im Garten will ich jetzt auch nix machen, durch den ewigen Dauerregen sieht man da ja gleich aus wie Sau und mit Umgraben wollte ich eh warten bis zum ET, vorher will ich ungern riskieren, dass Winniebaby sich auf den Weg macht. Und sooooo viel ist auch gar nicht zu tun im Garten.
So, genug gejammert.
Ich hoffe, euch gehts allen gut, wenigstens habe ich noch keine Wehen und mir gehts körperlich gut.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Mir ist langweilig!

Huhu!
Ja, ich bin auch fleißíg am surfen ;) Miriam schläft, nachher kommt eine Freundin, aber eben erst nachher. Die Einkäufe sind erledigt, eingeräumt sind sie ebenfalls, und kochen muss ich heute nicht, hab lecker Brot, Wurst und Käse für heute abend.
Aber gut dass Du mir jetzt das Stichwort gegeben hast, denn ich wollte schon basteln, nämlich nen Storch, der an die Haustür kommt wenns soweit ist ;) Gleich mal googeln ob ich irgendwo eine schöne Vorlage finde :D
LG,
Nina

Hallo Nina,
die Idee finde ich gut :-)
Falls du also eine gute Vorlage hast, würd ich mich freuen, wenn du sie mir auch gibst!
LG tenya mit Knopf 33+1

Hi tenya!
Ich hab leider nur ein kleines Bild beim googeln gefunden, das mir aber auf Anhieb gefallen hat. Ich habs dennoch gleich abgezeichnet (versucht), hole gleich auch noch großen farbkarton (in weiß), damit der gute Storch auch die richtige Größe bekommt ;)
Ich fotografiere es Dir gerne ab! Sekunde.. *losflitz*
So, hier: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233524.html
Die roten Striche kommen vom groben vorzeichnen, der Babykopf war mir aber immer noch zu schmal ;) Schwarze Umrandung - so solls dann auch tatsächlich sein. Allerdings muss ich das Ganze nun nochmals abzeichnen *ächz* Hoffe, das klappt soweit, und hoffe, Miriam hat noch die Wachsmalstifte, die ich brauche ;)
LG,
Nina, seit gestern mit dem absoluten Nestbautrieb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen