Suchen Menü

Mir ist kalt

:DEVIL: nach nicht Mal 2 Wochen mit der neuen Heizung hat sie uns im Stich gelassen :-/ heute früh die erste Fehlermeldung :DEVIL: und dann auch noch eine wofür ich gleich einen Monteur benötige :DEVIL: die Therme hat einen Abgasaustritt festgestellt :DEVIL:

Ich friere, ich kann nicht Mal duschen und werde mir hier im Wozi erst Mal den Ofen einheizen, bin ich froh, daß ich wenigstens einen Raum heizen kann

Nun sitze ich hier und warte darauf, daß die Firma sich meldet, wann ein Monteur kommen kann :HELP:

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Der Monteur war da und konnte keine Ursache finden,

nun läuft sie wieder...

Laut Monteur wäre es heute Nacht stürmisch gewesen *also bei mir jedenfalls nicht* und das hätte das Abgas zurück gedrückt in den Schornstein und deshalb wäre die Therme ausgegangen... :-|Der Schornsteinfeger muß die Anlage sowieso noch abnehmen, Mal hören was der dann dazu sagt

GLG

Elke

das klingt ja nicht so schön

Hallo Elke,
da denkt man man hat viel Geld ausgegeben und man hat nun ersteinmal Ruhe und Wärme und dann sowas. Ist die Anlage denn von alleine wieder angesprungen oder mußte der Monteur zum. noch nen Knopf drücken? Echt mistig ich hoffe für euch, das es einmalig war und nun nicht bei jedem Stürmchen die Heizung ausfällt
LG nijesa

das klingt ja nicht so schön

Hallo nijesa,

das Geld hat ja der Vermieter ausgeben müssen

Ich hätte wohl einfach auch erst Mal den Entstörungsknopf drücken können, mehr hat der Monteur auch nicht gemacht, aber das muß man ja erst auch Mal wissen...

Bei uns war vor allem in der letzten Nacht NULL Wind :-X gut wenn es dann nur einmal Knopf drücken ist kann ich damit leben, die alte Heizung hatte auch bei Starkenm Wind aus einer bestimmten Richtugn Probleme, dann roch es immer ganz komisch und so 2 oder 3 Mal in der Heizperiode mußte man das Knöpfchen drücken.

Ärgerlich ist halt nur, wenn ich kurz mit einem Monteur hätte telefonieren können, hätte niemand zu kommen brauchen, aber da sitzen anscheinend nur "Schreibdamen" am Telefon.

GLG

Elke

Der Monteur war da und konnte keine Ursache finden,

hi elke na zum glück konntest ja ein wenig "ersatzheizen".

Bei uns wars stürmisch, ich kenn das vom sommer, wenn es da so warm ist wie dieses jahr ein paar wochen, sitzt die wärme drauf und die therme geht aus beim duschen brrrr, also im sommer dann einfach bei großer hirtze mit fenster auf duschen und im winter reicht es sie kurz auszumachen,lüften und weiter gehts :-) :THUMBS UP:

lieben gruß maijya

na, dann hoffe ich mal es funktioniert in Zukunft! LG

Na das will ich auch ganz schwer hoffen...GLG

ohje, und das bei dem Wetter! Hoffe, es ist alles wieder ok jetzt? Lg, Silke

Wir haben ja auch eine Ofen im Wozi

[:-} so konnte ich es wenigstens dort kuschelig warm machen

Das Bad war a....kalt und hat auch gebraucht, bis ich dort mich traute zu duschen.

Man hätte einfach den Enstörungsknopf drücken dürfen, nur war mir das bei der Fehlermeldung doch erst Mal ein bißchen seltsam...

Leider kann man bei dieser Firma nicht direkt mit einem Monteur telefoniern, wenn ich einen am Telfon gehabt hätte, hätte ich das auch allein geschafft :-/

GLG

Elke,

bei einem nächsten Mal, kann ich das auch erst Mal allein versuchen

Das ist der Hit Frau Schmidt!!!;)

Ich hoffe Ihr habt es endlich wieder muckelig warm,denn der Winter soll kommen!!Ich flenne hier den ganzen Tag nur rum u versinke im Chaos,denn ab Morgen ist Michael weg u nun wird mir doch ein wenig unwohl im Magen!!Drücke Dich wir tel.LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen