Suchen Menü

Mir ist immer noch ..........

SOOOOOOOOOO Schlecht

Ich will ja echt nicht jammern aber langsam hab ich da kein Bock mehr drauf diese Ständige Überkeit ich mußzwar nicht :-! aber immer das gefühl als wenn ich es müsste. Hallo ich bin nun in der 14ssw das kann doch jetzt echt mal aufhören.

Geht es noch einer so??

Sorry für´s :,(

LG Inge

Bisherige Antworten

Hallo
hatte es bis zur 10 SSW und dann war bis zur 14 SSW eigentlich Ruhe.
dann ging es aber ab der 14 SSW wieder los.
:-! mußte ich zwar auch nicht stand aber immer kurz davor.
Das war echt unangenehm und hielt noch bis 17 SSW an.
Seid 2 Wochen ist nichts mehr.
Das reichte aber auch mal.
LG Nadja

Das glaub ich dir gerne,

mein problem ist echt das ich mich endlich freuen möchte. Diese ss war echt nicht geplant und hat mich ziemlich aus der bahn geworfen und nun noch diese dauerübelkeit da kann sich doch keiner wohl bei fühlen.

heulheulheul

das wird schon.
:KISSING:

bei mir ist es zum glück vorbei, aber bei meiner arbeitskollegin hat es neun monate gedauert !
Aber bei dir isses bestimmt auch bald rum. nimms so lange als zeichen dafür, dass es deinem krümel gut geht
LG Iri
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir gehts genauso... bin schon bei 16+5 und bäh bäh bäh... gestern musste ich mal wieder :-! :-! :-!
Echt ätzend....
Naja werd jetzt dann wieder akupunktiert.... hoffe das hilft... hab jetzt über eine Woche Pause gemacht... das war nciht gut....
LG Miri

Hallo,
ich habe gestern ein ähnliches posting verfasst. ich bin ebenfalls 14. woche (13+3) und ich kotze noch allmorgendlich und auch noch jeden 3-4 tag zusätzlich 1-2 mal, dazu kommt dauerübelkeit. mach dir nix draus, irgendwann wird es besser, spätestens im kreissaal :-)
gruß
Jeannine

ich bin zwar schon wieder totl erkältet und echt genervt davon, aber zum Glück geht es mir mit der Übelkeit jetzt richtig gut.
Ich habe nur noch ganz wenige Gerüche, die ich nicht vertrage, aber ansonsten geht's mor morgens und anbends wieder gut [:-}
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung, dass dein Körper auch langsam begreift, dass die ersten 12 Wochen um sind!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen