Suchen Menü

Mir ist grad sooooo langweilig....

huhu... also mir ist grad soooo langweilig...also schreibe ich hier mal bisschen ;-) auch wenn es euch dann langweilt :-)
Dani ist grad seinem Onkel beim Fußball zuschauen, mein Mann muss für 2 Std. einem Freund helfen und der Kleine schläft noch.... mir ist soooo langweilig.... das ist ja furchtbar...
Hab heute schon 6 kg Tomaten aus unserem Garten geerntet =-O =-O =-O wir essen in letzter Zeit schon fast nur noch Tomaten in allen Variationen ;-) hab jetzt heute eine Tomatensuppe für mittag gemacht, Tomatensoße für Nudeln, die hab ich eingefroren, Tomatensalat und Ketchup hab ich auch gemacht.... ach ja und einen Johannesbeerkuchen.. brrrrrrrrr der ist aber irgendwie sauer :-( was kann man denn noch mit Tomaten machen ;-) glaube das Baby mag mal absolut keine Tomaten hat sich jetzt schon satt gegessen ;-)
dümdidüm... ja ja und jetzt??? was treibt ihr denn so??
lg miri 36+1 [:-}
Bisherige Antworten

Frag mich mal...

Hallo Miri, mensch da hast Du aber schon viel gemacht, Wahnsinn! Ich hab heute eigentlich noch gar nix gemacht außer gefrühstückt und Wäsche aufgehangen *schlechtesgewissenhab*. Allerdings haben Männe und ich gestern in Haus und Garten richtig reingeklotzt. Und heute regnet es sowieso. Werden wohl gleich mal ins Nachbardorf zur Kirmes fahren obwohl ich da bei Regen überhaupt keine Lust zu habe *nerv*. Aber die Kinder wollen natürlich gerne hin. Hast Du eigentlich nochmal Wehen gehabt nach der einen Wehennacht kürzlich? LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Frag mich mal...

Nein gar nichts mehr.... komisch oder??? war bei dir noch mal was??
lg miri

Frag mich mal...

Nee, auch nicht. Blöd, sowas hatte ich bei den ersten beiden nicht. LG von Sissi

Hu Hu Miri,

ich hab gerade die kinder ins Bettchen gebracht.. männlein ist in den Fitnessclub gefahren und trainiert seinen Adoniskörper.;-)

Ich werde mich jetzt aufs Sofa schmeisen und mich bisschen TV technisch bedudeln lassen. :TIRED:

dabei werden mir bestimmt die Auge etwas zufallen. ;-)

achja, so ein Mittagspäuschen ist doch gut!!!

LG Kaja

Ja stimmt schon so ein Mittagsschläfchen wäre was.... ich werd mir jetzt einen koffeinfreien Latte machen und dann auf den Liegestuhl pflanzen... der kleine ist jetzt mit Oma Radl fahren ;-) ach dann hab ich mal bisschen Zeit zu lesen oder so...
Hab jetzt noch Betten frisch überzogen... und das wars heute :-)
lg miri

Hallo Miri,

ich mache gerade "Handarbeitspause" am Rechner. Gestern habe ich, nachdem Socken und Mützchen fürs Baby fertig sind, mit einem Taufkleid angefangen. Mal sehen, ich arbeite meiste Pi mal Daumen plus Fensterkreuz... Der obere Teil wird gestrickt (ist weicher) und der "Rock" im Picotmuster gehäkelt. Keine Filethäkelei mit superdünnem Garn, sondern mit weißer Babywolle. Soll ja auch kuschlig sein.

So, ich glaub, ich brauch noch einen kleinen Kaffee - viel Freude mit Deinen Tomaten weiterhin *hätt ich auch gern, muss immer auf den Markt gehen - aber ab nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich auch ein "Häuschen" mit Garten...

LG aus Dresden

Anke+Kornelius inside (33. SSW)

Ja so ein Garten ist schon was tolllen... vor allem weiß man dann das Tomaten nach Tomaten schmecken ohne das man ein Vermögen ausgeben muss... ;-)
also deine Handarbeitskünste will ich mal sehen!!! Vor allem das Taufkleid (wir haben noch das von Dani....aber nicht selber gemacht :-( ) mach mal ein paar Fotos... da bin ich ja echt neugierig!!!
lg miri 36+1

Wenn ich ein Stück vorangekommen bin, werde ich mal knipsen :0)

Bis denne und schöne Woche!!!

Anke

hi,
ich bin total für langeweile und erhole mich gerade von meinem gestriegen absolut nicht langweiligen abend oder fällt es unter langeweile wenn die zeit stillzustehen scheint, dann wäre der sehr langweilig gewesen...
nach dem abendbrot wollte rinah noch mit zwei befreundeten jungs (11 und 13) hubschrauber fliegen lassen. die mama meinte das wäre zu gefährlich, also sind meine geschwister (18 und 20) mit. sie wollten den hubschrauber aus dem 3. stock holen. nach etwa 2 minuten kam der 11 jährige mit den worten "die stecken im fahrstuhl fest" zurück.... wir also hin, da wir morgens schon eine bekannte aus dem fahrstuhl befreit hatten, konnte ich mir das sehr gut vorstellen..... sie saßen im 1. stock, direkt hinter der tür, wir also notfallschlüssel geholt und versucht die tür aufzuschließen, dass ging aber nicht, weil das schloss leider an dieser einen schei****tür defekt war, alle anderen 9 türen konnte man öffnen nur diese eine nicht! also rief eine nachbarin beim technischen dienst an, der sagte, sie kämen dann am montag, sie seien nicht zuständig... jippi... also feuerwehr angerufen, verwalter angerufen, der hat nochmal beim techniker angerufen... feuerwehr sagte wir sind in 5 minuten da, es war über eine stunde, der techniker hatte 1,5 stunden anfahrt..... feuerwehr war wegen des kaputten schlosses überfordert, konnte nix machen, also warten auf den techniker, bevor aufgebrochen wird, der kam dann nach knapp 2 stunden und hatte die 4 gegen 23 uhr innerhalb von knapp 10 minuten draussen rinah fanf das alles sehr spannend, vort aqllem die feuerwehr und meine geschwister und der andere junge haben das super mit ihr gemacht, sie haben gesungen und "ich sehe was was du nicht siehst gespilet", gott sei dank sind die 4 ruhig geblieben...
ICH WILL AUCH LANGEWEILE BITTE!!!!!
Gruß
Jeannine
PS: wie trocknet wan tomaten? vielleicht wäre das was für dich?

Oh also da würde ich mir auch langeweile wünschen ... lach.... das war ja ein aufregender Abend... puhhhh
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen