Suchen Menü

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

Hallo,
erstmal nochmal danke für eure Worte...
heut wurden die Fäden gezogen und ich hab die Schiene bekommen, von der ich mir versprochen hatte, ganz gut allein mit klarzukommen.Tja, nun bin ich wirklich Invalide, denn das Teil geht übern ganzen Arm und der Ringfinger wird per Gummizug in die Beugehaltung gezogen und ich muss trainieren, also gegenziehen....natürlich ist das unangenehm und tut nach ner Weile weh...muss es Tag und nacht tragen und der ganze rechte Arm,Hand, fällt damit komplett aus!Und das für 3 Wochen....
Nun hab ich ne Haushaltshilfe bantragt, ich hoff das geht schnell. Sonntagabend kommt erstmal Schwiema und übernachtet damit sie mich morgens unterstützen kann beim Kinder anziehen etc. und ich dann Felix zu Fuss in Kiga bringen kann....sie wird wohl den ganzen Tag bleiben müssen, wie soll das gehen, ich kann Henry nicht wickeln ...ich kann micht nichtmal selbst anziehen!!!
Ein grausames Gefühl...da kann ich gar nicht mit umgehen...
lg, ines
Bisherige Antworten

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

Hej Emi,

das ist ja echt mal superbescheuert. Ich hoffe, dass es mit der Haushaltshilfe schnell geht und dass dann einiges einfacher wird!

LG und gute Besserung
Kathrin

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

Hallo Ines,

ach Mensch, das tut mir echt leid. Hatte erst vor kurzem an Dich gedacht.

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.

LG

Kristina

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

Liebe Ines,

wie geht es Dir heute?? Hast Du schon was wegen der Haushaltshilfe gehört?

Mensch, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Hilfe bekommst, das ist ja echt doof so eine Situation.

Liebe Grüße

Saskia

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

Hey Ines
Das ist ja eine verzwickte Sache. Hast Du die Haushaltshilfe bestätigt bekommen??
Gute Besserung für Dich!
lg Armanda

Mir gehts gar nicht gut:-(jetzt doch auf Hilfe angewiesen...

hallo emi,
hoffentlich klappt es schnell mit der hilfe. das stelle ich mir auch total schrecklich vor, wenn man ganz und gar auf fremde hilfe angewiesen ist.
liebe grüße von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen