Mir geht es nicht so gut.!?
mensch könnte mich so ärgern. Habe gestern die restlichen Pommes meiner Tochter aufgegessen. Und was habe ich nun davon Durchfall und Bauchkrämpfe vom allerfeinsten!!! Super echt. Hätte doch besser mich an mein WW halten sollen, dann ginge es mir jetzt nicht so schlecht!
Hoffe es wird bald mal besser. Jana hat überhaupt keine BAuchweh zum Glück.
Ach ja gestern abend musste Mira aufeinmal spucken. Und sie hatte Fieber. Woran das wieder lag weis ich nicht. Heute geht es ihr wieder gut. Nur quengelig ist sie!
LG Alex
Re: Mir geht es nicht so gut.!?
wird wohl nicht krank werden deine kleine?? alles gute. lg ingrid
quäle mich seit sonntag mit einem darminfekt rum.
ich fühle mich auch nfurchtbar, aber das gute..wiege jetzt noch 50,5 kg.
wenns so weiter geht löse ich mich in luft auf hi hi.
dir gute besserung.
lg tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen