Mir geht es heute ein wenig besser, aber
Viel zu warm :-( .
Die Ärztin hatte sich dazu gar nicht geäßtert dass es mir so schlecht ist.
Liegt wohl auch am wetter oder???????????
Endlich habe ich am 5.8 einen Termin und danach bin ich schlauer.
LG nadja
ohje du arme............. na, ich denke auch das die übelkeit mit vom kreislauf + wetter etc kommt....... aber das sie ganrichts gesagt hat, wenn du extra deshalb hingefahren bist ist schon erstaunlich. ich denke mal aber dann ist es ja nichts schlimmes.
lg und weiter gute besserung
miri
:-*
Immerhin geht es dir ein ganz wenig besser.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es an dem Wetterumschwung liegt. Es ist ja jetzt in kurzer Zeit ganz schön heiß geworden.
Am Samstag war auch der erste Tag, an dem mir das echt zu schaffen gemacht hat, obwohl es mir sonst die ganze Zeit bledend ging.
Hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen wenigstens ein wenig abkühlt und es dir dann wieder besser geht.
Hast du mal mit der Hebamme gesprochen? Die sind für solche Dinge immer besser zu haben und haben evtl. auch ein einfaches Hausmittelchen.
LG und Gute Besserung
Meike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen