Suchen Menü

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

An die Läufermamis und auch die, dessen Kids schon Schuhe tragen.
Ich habe Elin vor 3 Wochen ein paar Schuhe gekauft in Größe 20, die sind nun echt zu klein, so daß ich ihr gestern 1 paar Winterschuhe in 21 gekauft habe. ich finde das ganz schön groß für die minizwerge, irre ich mich da oder ist das normaler Durchschnitt?
Sprich, was haben Eure Zwerge für Schuhgrößen?
LG Bummelchen und schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

auch 21... aber wir haben noch keine schuhe... nur lpuschen damit die füsse nicht kalt werden

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

Sind auch bei 20/21, was ich auch groß finde, aber passen halt.
Sind mittlerweile bei richtigen Laufschuhen - bei dem Wetter draußen brauchen wir die grade ziemlich gut.

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

Keine Ahnung was Finja für eine Schuhgröße hat! Bisher trägt sie nur so Lederpuschen. Für draußen haben wir so Thermoschuhe. Laufen tut sie ja noch nicht....
LG

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

Sina hat kleine Füße und wir haben Winterschuhe in Gr. 19. Allerdings hat sie eigentlich immer ihre Lederpuschen an (Größe "6-12 Monate" und immer noch reichlich groß!) . Die Schuhe brauchen wir nur, wenn es mit Matschhose & Co. in den Garten geht. Da sind die Puschen einfach zu dünn. Mit den Schuhen bewegt sie sich noch, als hätte sie 2 Gipsfüße - das geht echt gar nicht. Im Haus fängt sie an zu laufen und schafft schon mal 1-2 Meter.
Felix und Lukas sind beide mit Schuhgröße 21 gestartet. Also auch eher mit großem Fuß.
LG Ulrike

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

Hallo Bummelchen,
soooo Mini sind unsere Kinder ja nun doch nicht mehr ;-)
Auch mein Drittkind traegt drinnen Lederstiefelchen (gefuettert), Groesse 20/21. Fuer draussen habe ich die alten (bei weitem noch nicht abgetragenen) Lederschuhe und Sympatex-Stiefel der grossen Brueder (Groesse 21 bzw 22). Da ich fuer draussen eh' noch dicke Socken ueber die normalen Struempfe drueberziehe, klappt das ganz gut.
LG. Isa

Kiano läuft auch mit schuhgröße 21 durch die Welt.. und es wird bald die 22 werden :o)

Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein

Hallo

Wir leben da noch eher auf kleinem Fuß - 19/20. Aber wir haben noch keine Schuhe gekauft, da Rike ja noch keine Anstalten macht auf zwei Beinen zu laufen.

Aber für den kalten Winter werde ich mir noch was einfallen lassen.

lg ellek

Größe 21 wurde vor 2 Wochen (11 1/2 Monate alt damals) im Schuhgeschäft gemessen. GLG

*gg*..also hier wird gerade Gr.17 getragen..aber wir haben ja auch ALLE kleine Füsse ;o) LG

Joelle hat auch Mini Füße....

Wir waren jetzt auch Schuhe kaufen, da sie ja läuft aber das war echt lustig...
Die Verkäuferin hat gemessen und oh äh ja in Schuhgröße 17 gibt es keine Schuhe gesagt... naja haben dann das einzige Paar in 18 gekauft. Sie meinte das tut ihr jetzt leid aber 18 verkauft sie fast nie also hat sie da auch nicht viele da ;-)
WAren zum Glück total schöne.
Jetzt müssen wir aber dann Winterschuhe kaufen... das wird wieder was...
Obwohl sie so groß ist... tja...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen