Mir fällt doch da grad spontan ne UMFRAGE ein
Ich habe Elin vor 3 Wochen ein paar Schuhe gekauft in Größe 20, die sind nun echt zu klein, so daß ich ihr gestern 1 paar Winterschuhe in 21 gekauft habe. ich finde das ganz schön groß für die minizwerge, irre ich mich da oder ist das normaler Durchschnitt?
Sprich, was haben Eure Zwerge für Schuhgrößen?
LG Bummelchen und schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
auch 21... aber wir haben noch keine schuhe... nur lpuschen damit die füsse nicht kalt werden
Sind mittlerweile bei richtigen Laufschuhen - bei dem Wetter draußen brauchen wir die grade ziemlich gut.
LG
Felix und Lukas sind beide mit Schuhgröße 21 gestartet. Also auch eher mit großem Fuß.
LG Ulrike
hier auch Gr. 21
soooo Mini sind unsere Kinder ja nun doch nicht mehr ;-)
Auch mein Drittkind traegt drinnen Lederstiefelchen (gefuettert), Groesse 20/21. Fuer draussen habe ich die alten (bei weitem noch nicht abgetragenen) Lederschuhe und Sympatex-Stiefel der grossen Brueder (Groesse 21 bzw 22). Da ich fuer draussen eh' noch dicke Socken ueber die normalen Struempfe drueberziehe, klappt das ganz gut.
LG. Isa
Kiano läuft auch mit schuhgröße 21 durch die Welt.. und es wird bald die 22 werden :o)
Hallo
Wir leben da noch eher auf kleinem Fuß - 19/20. Aber wir haben noch keine Schuhe gekauft, da Rike ja noch keine Anstalten macht auf zwei Beinen zu laufen.
Aber für den kalten Winter werde ich mir noch was einfallen lassen.
lg ellek
Größe 21 wurde vor 2 Wochen (11 1/2 Monate alt damals) im Schuhgeschäft gemessen. GLG
*gg*..also hier wird gerade Gr.17 getragen..aber wir haben ja auch ALLE kleine Füsse ;o) LG
Joelle hat auch Mini Füße....
Die Verkäuferin hat gemessen und oh äh ja in Schuhgröße 17 gibt es keine Schuhe gesagt... naja haben dann das einzige Paar in 18 gekauft. Sie meinte das tut ihr jetzt leid aber 18 verkauft sie fast nie also hat sie da auch nicht viele da ;-)
WAren zum Glück total schöne.
Jetzt müssen wir aber dann Winterschuhe kaufen... das wird wieder was...
Obwohl sie so groß ist... tja...
lg miri
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen