Mir brennt die kehle weg **heul**
Trinke schon das 2te Glas Milch :DRINK: .
Aber diesmal scheint es einfach nicht besser zu werden :,( .
ich stelle mir erst mal MALOXAN am bett denn so kann man ja nicht einschlafen :STOP: .
10 Wochen noch bis zum Et (wenn ich einen Kaiserschnitt bekomme nur noch 8)
LG Nadja
LG Dani
Mir Hier noch mehr Tipps!
Beim Schlafen oder Ruhen den Oberkörper etwas hochlagern, etwa mit einem Kissen.
Häufig kleine Portionen essen.
Langsam essen und gut kauen.
Bekömmliche Lebensmittel sind Karotten, Kartoffeln, Hafer, Milch (Vorsicht, Milch kann manchmal auch Sodbrennen auslösen).
Magenstärkend sind Senf und Merrettich.
Kräutertee nach den Mahlzeiten.
Verzichten auf saure und süße Speisen und Getränke, sowie auf Bohnenkaffee und Fettes.
Bücken sollte vermieden werden.
Langes Kauen von geschälten Mandeln, Haselnüsse oder Haferflocken.
Trockenes Brot essen.
Manchmal hilft es, Gleiches mit Gleichem zu behandeln, also Orangen, Ananas und Tomatensaft zu sich nehmen.
Sehr effektiv: eine rohe, frische und ungeschälte Kartoffel reiben und den Brei in einem sauberen Tuch durchpressen. Die kleine Menge Saft 2-3-mal täglich trinken.
Heilerde, morgens und abends einen Teelöffel zu sich nehmen.
Auf ausreichende Magnesiumzufuhr achten.
Fencheltee nach dem Essen in kleinen Schlucken trinken.
Nach den Mahlzeiten einen TL Senf, einen rohen geriebenen Apfel, Haferschleimsuppe oder Popcorn essen.
Tee: - Maishaartee (morgens nüchtern und vor den Mahlzeiten)
- Pfefferminze-Himbeerblätter
- Melisse-Sonnentau-Zimt-Minze
LG Dani
danke dir :-))
ohje, das hört sich ja schlimm an. GsD habe ich bisher nur leichtes Sodbrennen gehabt und musste nichts dagegen nehmen! Da wünsche ich dir mal gute Besserung.
Wow, die Zeit rennt jetzt, oder findest du nicht???
Bald haben wir alle unsere Würmchen in den Armen. [:-}
GLG Kerstin
Der Rag rückt immer näher und näher.
jetzt ist es noch etwas weit entfernt aber in ein paar Wochen purzeln hier schon die ersten babys.
Kann ich mir jetzt noch gar nicht wirklich vorstellen.
dann ist es mit der Ruhe aus :-P :-P :-P .
LG Nadja
Jetzt ist es: Die Ruhe vor dem Sturm. Mal sehen wieviel Zeit wir haben werden um im Forum schreiben zu können!!!
GLG Kerstin
das baby weiß das zu verhindern ;-)
LG Nadja
Mein Nachbar schwört auf Apfel essen ???
Hab zur Zeit auch Nachts so schlimmes Sodbrennen :-( ist sowas von ätzend.
Eine vom GVK hat noch was gehabt.. wie hieß das noch gleich... ach ja Bullrichsalz (hoffe das schreibt man so) gibt es in ganz viele GEschäften... weiß nicht ob es in der Apo auch erhältlich ist. Ist ganz billig und soll super helfen...
lg miri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen