Mini-Auswertung bzg. Umfrage Größe
eine richtige Auswertung kann ich leider nicht machen, aber mein Gefühl hat sich bestätigt - Sara ist mit ihren 68 cm hier die Allerkleinste im Forum!!!
LG
Anja und Mini-Maus Sara
Re: Mini-Auswertung bzg. Umfrage Größe
na Amelie ist mit die Leichteste, glaube die 2. Leichteste. Es wird und muß immer kleine und leichte Mäuse geben!
Dafür ist Sara eine total süße Maus. Und was zählt da schon die Größe, gelle?
VLG, Nicki
stimmt, Größe und Gewicht zählen nicht wirklich, wenn sie nur fit sind.
Trotzdem darf sie ruhig später meine Größe erreichen, allerdings nicht das Schlachtgewicht ;-))
Meine Omi ist halt nur knapp 150 cm (Schuhgröße 35), meine Mutter und Schwieger-Mutter sind etwas größer, aber auch deutlich unter 160 cm. Und das find ich dann schon etwas zu kurz...
LG
Anja
ich habe gerade gedacht, deswegen heisst Du mollybaer68...*lach*
Lass Dich nicht stressen. Sicher wird sie bei der Familie nicht riesig, aber heute werden doch durch die Ernaehrung viele doch groesser.
Ich hoffe schon, dass Lilly nicht zu riesig wird, jetzt schon 79,5 cm...
LG
Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen