Suchen Menü

Milena hat Mundsoor....

....und ich hab´s als "erfahrene" dreifach-mama erst erkannt, als der Pilz angefangen hat, die Unterlippe zu erobern.

Menno und ich habe tagelang gedacht, Madame würde sich die Mumi auf der Zunge bunkern - aber an Soor habe ich gar nicht gedacht. Jetzt habe ich auch noch wunde Brustwarzen davon bekommen und darf sie direkt mitbehandeln :o(

Naja, zum Glück wird das Thema ja in ein paar Tagen ausgestanden sein...

GGLG alesa und ihre drei Mädels :o)

Bisherige Antworten

Milena hat Mundsoor....

hi,
das ist ja mal mist!!!! woran erkennt m an soor den frühzeitig? ich glaub rinah hatte das nicht so das ich es mitbekommen hab. hat doch jedes kind irgendwann oder?
gruß
jeannine

Milena hat Mundsoor....

Huhu,

bei Milena hat der angefangen mit einem weißen Belag auf der Zunge. Das wurde dann von Tag zu Tag mehr - ich hab leider gedacht, dass käme von der Muttermilch, naja....

Vielleicht zieht der Kelch ja an Euch vorüber *daumendrück*. Bekommt das denn wirklich jedes Baby? Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass sie es evtl. von mir hat, weil ich sie dauernd knutschen muss und sie das so genießt ;-)

GGLG alesa mit Milena 11.10.08, Joana 31.10.05 und Alina 16.11.03 - morgen schon 5 Jahre alt =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen