Suchen Menü

Milchschorf

Hallo,

Lotta hat immernoch etwas Milchschorf auf dem Kopf, wie kann ich den wegbekommen ? Mit Öl ist das jetzt bei den Haaren ja ne riesen Schweinerei und das Öl bekommt man aus den Haaren ja kaum wieder raus. Gibt es noch andere Wundermittelchen ?

LG Tina, bei der es schon wieder regnet, was ist das nur für ein Sommer:-( :-(

Bisherige Antworten

Milchschorf

Hi Tina,
aaaaalso, wenn der Milchschorf jetzt noch nicht weg ist, wird das einige Anwendungen dauern, ist aber normalerweise kein Problem.
Wir hatten auch Probleme mit sehr hartnaeckigem Milchschorf und haben hier viele Mittelchen ausprobiert mit maessigem Erfolg. Dann haben wir uns aus Deutschland Pediatril von Avene (Apotheke) schicken lassen, das hat hier Wunder gewirkt.
Einreiben, 30 Min einwirken lassen, auswaschen. Nach 4 Anwendungen waren hier alle Schuppen weg.
Alles Liebe
Doro

Uups

... Pediatril ist der Name der Serie, also Milchschorfgel oder Cradle Cap Gel von Pediatril, Avene...
Alles Gute Doro

Kann mich nur anschließen, ist fast ein wundermitztelchen lg -->

Milchschorf

ich hatte vor ner weile gegoogelt und daraufhin anti milchschorf shampoo bestellt weils wohl wunder wirken soll.... stinkt aber nutzt nix...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen