Suchen Menü

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

Guten Morgen zusammen,

bin grad ein wenig erstaunt, da ich vorhin bemerkt habe, dass ich noch immer ein wenig Milch produdiere..solange nach dem Abstillen??

Weiss viell jemand, wielange so etwas noch andauern kann? Es waren zwar nur wenige Tropfen auf beiden Seiten..aber immerhin. Ich hab dieses WE meinen Eisprung, hängts viell auch damit zusammen?? :-X

LG Enke

Bisherige Antworten

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

Hallo Enke,
ich kann Dir nur sagen das ich nach Larissas Schwangerschaft bis zu Max´s Schwangerschaft immer ein paar Milchtropfen herausdrücken konnte obwohl ich nicht gestillt habe und Abstilltabletten 5 Wochen nehmen musste.Nach Max´s ss bekam ich auch eine Abstilltabl. und nichts mehr kam.Nach Julians Ss wollte ich ja stillen und es klappte nicht.Bekam dann nach 5 Tagen eine Abstilltabl. wo ich aber nach 2 Wochen einen heftigen Milcheinschuss bekam,aber seitdem kommt nichts mehr!
Ich denke nicht das es so ungewöhnlich ist,mal ein blödes Beispiel..ich weiß nicht ob Du das mal gesehen hast als sich Ramona Drews (Frau von Jürgen Drews) sich im Fernsehen die Brust auspackte und Milch verspritzte,und das nach 8! Jahren...also ich denke schon das bei einigen Frauen immernoch Milch kommt,auch nach ein paar Jahren..wie geschrieben..hatte ich das bei Larissa ja auch bis zu Max´s Ss.
Liebe Grüße,Jessi

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

Hallöchen Jessi,

an den Auftritt erinner ich mich noch :-| ;-)

Mich störts ja nun nicht, da es ja nicht fliesst..gewundert hatte ich mich trotzdem heute Morgen..vorher ist es mir nämlich noch nie aufgefallen :-)

Dann gehts wohl doch einigen Frauen so..muss ich also nciht gleich Mo zum FA, weil ich kurz vor der ET stehe :-D

Danke..LG Enke

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

Hallo Enke,

da wir ja noch stillen kann ich dir dazu nichts sagen, bei den anderen 3 hat das Stillen ja nicht so gut geklappt und als wir da aufghört haben war die Milch auch nach ein paar Tagen weg und kam nie wieder.

Vielleicht wartet deine Brust ja schon aufs nächste Baby:-D :-D

LG Tina

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

...na mal sehen, wie wir uns im Urlaub entscheiden ;-)

LG Enke

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

Hallo Enke,

ist bei mir auch so..ich konnte zwischen allen Kindern immer noch ein paar Tropfen rausdrücken. Meine Hebamme hatte damals gesagt man könnte 9 Monate nach abstillen noch was rausbekommen..war bei mir aber auch schon länger her...Hihi da fällt mir ein, meine Freundin hat ja vor 4 Monaten auch ihr 3. bekommen..und ihr Sohn 7J. sagte zu mir: Wenn du willst kannste ihn auch mal anlegen..ich erlaubs dir:-D ..

LG Aline

Milchproduktion noch nach über 2 Jahren??

*lach*...das ist ja auch klasse..was die Kinder manchmal für Gedankengänge haben :-)

Gut auf alle Fälle zu wissen, das es wohl gar nciht so unüblich ist..danke!!

LG Enke

er kennt mich halt auch nur stillend..da wollte er wohl großzügig sein, da ich ja kein Baby habe :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen