Suchen Menü

Milcheinschuß

Hallo Mamis&Kugeln,
seit gestern um dreiviertel zehn bin ich nun auch stolze Mami.
Mich würde interessieren, ab wann die Mamis hier Milch hatten....bei mir gab's leider noch keinen Milcheinschuß...ich hoffe aber, dass ändert sich in den nächsten Tagen.
Vormilch gab's auch nur manchmal tröpfchenweise XD
*grüßle*
zenit&Alan Neo
Bisherige Antworten

Re: Milcheinschuß

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! :-)
Bei mir war der Milcheinschuss 2 Tage nach der Geburt. An diesem Tag war unser Lenny vor Begeisterung gar nicht mehr von der Brust wegzubekommen *g*!
Alles Gute und LG,
Geli

Hallo Zenit,
erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Normalerweise kommt der Milcheinschuss zwischen dem 2. und 5. Tag. Bei den meisten Frauen kommt er am 3. / 4. Tag.
Dass die Vormilch nur tröpfchenweise kommt, ist ebenfalls normal. Dafür ist sie besonderns gehaltvoll.
LG & gut Still,
Anne mit Amy und Corvin

Hallo Zenit,
erst mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zu Deiner Frage: immer fleißig anlegen. Je öfter umso besser. Der Milcheinschuß kommt dann einfach schneller.
Hab gelesen dass es nach gut 2 Tagen soweit sein kann, aber nur wenn man regelmäßig anlegt.
LG
Sil

herzlichen glückwunsch aus helsinki lg

Hallo Zenit,
erst mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zu Deiner Frage: immer fleißig anlegen. Je öfter umso besser. Der Milcheinschuß kommt dann einfach schneller.
Hab gelesen dass es nach gut 2 Tagen soweit sein kann, aber nur wenn man regelmäßig anlegt.
LG
Sil

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Bei mir war der Milcheinschuss am 5. Tag. LG, Armanda

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Hallo Zenit!
Bei mir war der Milcheinschuß damals bei Max (6) am 3. Tag.
LG Daniela, ET+4 (also noch in der Warteschleife)

Hallo Zenit!
Sophie ist am Mittwoch um 15.01 Uhr geboren und am darauffolgenden Samstag nachmittags fühlte ich dann die Milch kommen. Ich hatte auch nur tröpchenweise Vormilch, deswegen hing mir die junge Dame auch ca. 1x pro Stunde an der Brust. Freitags dürfte es auch schon etwas mehr geworden sein, da sie schon etwas zugenommen hatte, aber richtig schlucken hab ich sie das erste mal am Samstag Abend gehört.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
GLG Verena

thxi@ll

Na dann leg ich mal weiter an^^
danke für die Antworten und Glückwünsche :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen