Suchen Menü

Milch

Pünktlich 1 Tag vor der 24 SSW. und somit geringe Überlebenschancen für klein Bauchzwergilie (also wenns morgen geboren werden würde, was ich ja nicht hoffe) habe ich heute zum ersten mal Milch. In meiner 1. SS wars ähnlich früh. Geht also voran *freu*
LG Bummelchen 22+6
Bisherige Antworten

:-)

Das ist fein. Beruhigend, wie Klasse Mutter Natur das so in Griff hat, nicht wahr?
LG von Isa, auch mit Milch, da immer noch stillend (meine Oma meinte letztens, so alte Milch (18 Monate ;-) sei nicht gut fuer's neue Baby - bloss gut, wohnen wir nicht Tuer an Tuer, dachte ich mir den Moment.

Milch

Witzich, letztes Mal war mein Busen auch so übereilig bei der Milchproduktion (auch in etwa um die 22. oder 24. SSW), diesmal ist er zwar entsprechend groß und fühlt sich warm an, macht aber noch keine Flecken. Wahrscheinlich wird die Milch noch gekocht ;-), muss ja auch erst in etwa 12 Wochen fertig sein....
Prost, Verena

ich mich das wirklich fragen tu .... LACHLACH ...

Woran merkt ihr das eigentlich ???
Quetscht ihr dann einmal am tag so lange bis das erste mal was kommt .... :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Also ich weiß nur, dass bei meinen ersten beiden immer genug da war, als auch die kids da waren... bei Fynni hätte ich noch einen mit satt bekommen können ...
LG Iri

Liebe Iri, nee, gequetscht hab ich nicht. Aber ich hatte jeden Morgen feuchte Flecken im T-Shirt. Die Vormilch lief einfach aus. Im Grunde hätte ich schon während der Schwangerschaft Still-BHs mit Einlagen tragen können oder sollen. Bin ganz froh, dass mir das diesmal erspart bleibt, denn Sorgen um meine Stillfähigkeit mach ich mir nach der überbordenden Milchproduktion vor zwei Jahren keine mehr....
LG Verena

Hi Verena,
grins ... neee, davon bin ich zum glück auch verschont ... habe nach der Geburt noch genug Stilleinlagen zu wechseln ... 8-)
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen