Suchen Menü

Milan 18.07.06

Hallo,
ich wollte Euch einen kurzen Zwischenbericht geben. Milan ist jetzt ja schon bald 4 Wochen alt und wiegt jetzt 1850 gr! Seit Samstag darf ich stillen probieren -und bin total glücklich darüber. Ab nächster Woche bekommt er keine Medikamente mehr und wenn alles stabil bleibt kann er Übernachste Woche nach Hause! (Dabei habe ich noch längst nicht alles fertig und einen Kinderwagen suchen wir auch noch!!!!)
Ausserdem suche ich dringend Sachen in 44 oder 46 ! Total schwierig! Denke an Euch und wäre auch noch gerne schwanger!!
Alles gute für Eure Krümel.
Jule
Bei Lust und Laune - schaut unter www . unserbaby. ch / milan
Bisherige Antworten

Re: Milan 18.07.06

Hallo Jule!
Mensch, das ist ja schön! Hab irgendwie gar nicht mitgekriegt, was bei dir los war - im Urlaub verpasst oder weil mein DSL icht will...Viellicht findest du ja mal Zeit den Ablauf ins Profil zustellen...Aber gut zu hören, dass Milan sich gut macht! Und wenn er so leicht schon nach Hause darf wird sicher schnell alles gut!
Bzgl. Frühchenkleidung: ebay? Gibtt's bei euch KiK? Da haben SIe bei uns sehr süsse Sachen zur Zeit...
Alles Gute für euch beide!!!
LG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 32+4

Hallo!
Schön zu hören, dass Dein Kleiner sich gut macht :-)! Wegen der kleinen Sachen schau doch mal bei KIK oder C&A, die haben auch Frühchensachen! Weiterhin alles Gute für Euch!
GLG von Bine

Hallo, schön das es eurem kleinem gut geht,zu der Kleidung in der Mini Größe, kann ich dir leider nur den Tipp geben schau mal bei ebay. da findest du auf jeden Fall etwas.
Alles gute für euch.
LG von Katrin

Hallo Jule,
wow eine tolle Homepage.
Aber was noch viel wichtiger ist, ein total süsses Kind ist euer Milan.
Schön, das ihr absehen könnt, wann er nach Hause kommt.
Sachen in 44/46 gibt es zu bestellen bei Baby-Waltz . de, da weiß ich es bestimmt. Ansonsten auch bei C&A wenn ihr habt. Weiß ich aber auch nur, weil ich mir einer Frühchen-Mama auf einem Zimmer gelegen habe, was dazu führte, das ich irgendwie anfing auf diese kleine Kleidung zu achten. Also im März/April gab es die Kleidung dort noch, ich schätze, das hat sich nicht geändert. Sonst würde ich auch bei ebay schauen.
GLG und weiterhin alles Gute für euren Milan
Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen

Hi!
Schön, dass der Kleine alles so gut überstanden hat;o) Frühchenkleidung hat (zumindest in meiner Stadt) H&M oder ben ebay. Hoffe, du findest was. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 34+2

Hi Jule,
habe den Link mal verfolgt. Ich wusste auch nicht, was dir am 18.7. passiert ist.
Wahnsinn!
Umso mehr freut es mich für euch, dass bald alles in Ordnung kommt und es dem kleinen Knopf gut geht.
Hey, kauf' mal nicht so viel in der kleinen Größe. Der Knirps wird sicher schnell wachsen :-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Medi

Hallo Jule,
erstmals möchte ich euch von ganzem herzen zu dem süßen jungen Mann gratulieren! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß! Aber am allerwichtigsten ist, daß es ihm gut geht und er in absehbarer Zeit nach Hause darf. Schon ein Wunder, so ein kleines kerlchen! Ich bin total hin und weg von den Bildern. Wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute und bei den lieben Geschwistern wird sich der Kleine sicher sehr wohl zuhause fühlen und auch gleich kräftig zulegen was Gewicht und Größe angeht......Frühchensachen hab ich auch bei KIK, C&A und ebay gesehen..... L:G: und alles Gute Claudia

Hallo,was für ein süßer Fratz;O)....ich drücke die Daumen,dass Milan bald zu euch nach Hause kann...LG Tina

Hallo Jule,
schau doch mal im Frühchenforum hier vorbei - vielleicht hat jemand Frühchenkleidung für Dich.
Viel Erfolg beim Stillen wünsche ich Dir, wie schön, dass Du bis hierher offenbar mit Pumpen durchgehalten hast.
Herzlichen Glückwunch zur Geburt von Milan, und ich drücke die Daumen, dass er bald nach Hause darf. :-))
LG Katrin mit Svenja, geboren am 6.11.03 bei 29+4 mit 1.470g und Greta, geboren am 27.02.06 bei ET+7 mit 4.880g

Alles Gute!
Ich wünsch Dir das es mit stillen und zu Hause gut klappt!
Wegen Babysachen kann ich Dir nichts helfen, ich weiß das meine Freundin welche hatte (und mir auch borgte) aber ich brauchte sie nicht. Versand hab ich höfters welche gesehn, auch I-net, vielleicht mal googeln!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen