Mikalie Margarete von Uta/herrmau ist da!!!
heute darf ich mal ein neues Baby verkuenden:
'Hallo, gestern kam unsere Mikalie Margarete per not sectio zur Welt. Wie vermutet sehr klein 2110 Gramm, aber soweit wohlauf. Wir sind sehr dankbar und gluecklich. LG. Uta'
Liebe Uta,
alles Gute zum kleinen Maedchen, auch wenn sie 'nen ganzen Zacken zu frueh dran ist ;-) Du solltest doch noch bissl auf mich warten!!!
Ich wuensche euch eine kuschelige Kennenlernzeit und druecke die Daumen, dass die kleine Dame schnell zulegt, damit ihr nach Hause koennt. Freue mich auf erste Bilder!
GLG. Isa, 36+1
war sie das nicht mit dem hellp in der ersten ss?
war es nun wieder gestose? sie hatte sowas doch gefühlt, oder?
aber schön, daß es allen gut geht!
lg,bianca
LG. Isa
lg,bianca
Liebe Uta!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, zarten Maus :-)! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
@Isa: Wie weit war Uta denn?
LG, Silke
sie hatte eigentlich noch 4 Wochen Brueten vor sich ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Dann bestell ihr mal ganz liebe Grüsse und eine schnelle, gute Genesung!!
Ging ja jetzt doch eher fix...
..und was für ein ungewöhnlicher Name!
habe ich zuvor noch gar nicht gehört... ;-)
Lg Sandra, die lieber auch noch bisl brütet...
Ganz Herzlichen Glückwunsch zum zarten Mädchen!
herzlichen glückwunsch!!!
jeannine
Uiii..so ein zartes Mäuschen.Na dann hoffe ich auch mal das sie schnell zunimmt und alles in Ordnung ist und bleibt damit sie schnell nach Hause können.
Alles gute der Familie und meine herzlichsten Glückwünsche.
Lg,Jessi 36+0
Herzlichen Glückwunsch und alles gute----->LG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Lg Sonja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich gibt es keine weiteren Probleme! LG Doris
Ganz liebe Glückwünsche
GLG Vronni 35+6 (auch eine, die eigentlich noch 4 Wochen hat)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG dani
Von uns auch alles Gute für die kleine Maus + Familie!!! lg miri
Herzlichen Glückwunsch!
alles Liebe für dich und deine kleine, zarte Maus! Eine schöne erste Kuschelzeit wünsch ich euch und daß deine Süße schnell zunimmt und nachhause kommt!
GLG, Kerstin.
lg sylvi :ROSE:
Alles Gute auch von uns! LG Claudia
Von uns auch "Herzlichen Glückwunsch"
herzlichen glückwunsch zur tochter!! gglg...->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG-->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen