Suchen Menü

Mika wurd am 14.3. drei Jahre

war echt süß,obwohl ich noch bis dahin gebangt hatte- er war nämlich bis zum Vorabend wieder krank. er bekam einen Kinder-CD-Player mit kleiner roter Traktor-CD (von mir), ein Fahrrad (von den Paten und meinen Eltern), Trecker-Bettwäsche und nen ferngesteuerten Trecker (von meinem Freund).
Nach dem Kindergarten feierten wir mit drei Jungs aus seiner Gruppe und natürlich Jolie, war ne nette Truppe, die schön draussen und drinnen gespielt hat.
das hier war unsere Torte:
einmal für den Kindergarten

einmal für den Kindergeburtstag

er war richtig glücklich :)
Leider bekam Jolie in der Nacht dann ne allergische Reaktion auf ihr Antibiotikum, sie war von Mittwoch bis Sonntag dann im Krankenhaus, das war schon alles stressig. aber langsam normalisiert sich alles :)
Liebe Grüße
mia mit Jolie (5 Jahre) und Mika (nun 3 Jahre)
Bisherige Antworten

Mika wurd am 14.3. drei Jahre

Hallo Mia,
herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Ist schon bloed, wenn Kinder gerade zu so einem freudigen Ereignis krank werden, aber GsD geht es ja wieder bergauf.
Die Torte sieht sehr lecker aus. Da hat sich Mika sicherlich super gefreut.
LG Marie

Mika wurd am 14.3. drei Jahre

klar, er hat ja die Kuh-Dinos draufmachen dürfen, auch die Smarties - ein Kuchen er, der andere wurd von Jolie verziert. hatten schon viel Spaß dabei ^^

alles gute nachträglich und liebe geburtstagsgrüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen