Suchen Menü

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo zusammen, nach bestimmt 2 Monaten haben wir das Laufrad heute endlich wieder ausgepackt und siehe da, Mika "fährt". Er ist zwar noch ganz vorsichtig, aber er sitzt auf dem Sattel und kommt vorwärts, sind direkt ne Runde gelaufen, Nico auf dem Roller, Mika mit dem Laufrad ab zur nächsten Baustelle. Herrlich, jetzt müssen wir nur bei schönem Wetter üben und bald düst er durch die Lande.
Freue mich grade total drüber :o)
LG, Ela
Bisherige Antworten

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Finde ich toll... Johanna fährt jetzt endlich mal alleine Bobbycar auch wenns nur ein paar Schritte sind.
Viel Spaass dabei
Stephanie

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo Stéphanie,
Bobbycar fahren ist auch nicht soooo sein Ding. Unseres ist jetzt im Keller und nicht mehr in der Wohnung, bei Oma und Opa morgens fährt er fast jeden Tag draußen damit, im Wechsel mit Roller & Co., je nach Laune. Aber Schuhschoner sind ein absolutes MUSS, obwohl Mika echt vorsichtiger ist als Nico damals...
Warte mal ab, auch du kannst bald hinterherrennen :o))))))
LG, Ela

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo Ela!

hey, das sit cool...Kinder die gut Laufrad fahren können viiiiel schneller Fahrrad fahren....und die 2. sowieso.

Amelie fährt, wenn, dass nur Bobbycar...sie kann es endlich ....manchmal denke ich echt..."Frau am steuer Ungeheuer"...es passt manchmal total. Robin konnte damals nicht laufen aber wie ein Irrer Bobbycar fahren und auch lenken und Amelie hat mit 2 Jahren begriffen, dass man das Lenkrad auch zum lenken dreht sollte und nicht nur das Bobbycar hochzieht %)

LG Glasi

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo Glasi !
Ich mußte ja doch schmunzeln, denn Mika fährt auch so Bobbycar wie Amelie *lach*, das macht richtig Krach wenn sie das Bobbycar anheben und wieder fallen lassen. Aber ok, unseres ist jetzt im Keller und wird nur noch für draußen benutzt, in der Wohnung gabs nur noch Zank deswegen, weil Nico halt auch noch gerne damit Kamikaze fährt. Neee neee, dann lieber nur draußen. Mittlerweile kann Mika auch mit dem Roller fahren, den er zum Geburtstag bekommen hat, aber er ist echt viel vorsichtiger als ich das von Nico kannte.
Mal sehen wie schnell er Fortschritte macht :o)
LG, Ela

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo,

bei uns sind Bobbycar und Laufrad voll im Rennen.

Silas fährt beides, am liebesten Luafrad hinter der grossen schwester auf dem Rad her :-)

und Bobbycar fahren sie alle drei, am liebsten Wozi-Flur! Jetzt aber gsd draussem im Garten!

LG

Jassi

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo Jassi !
Unser Bobbycar wurde auch in den Keller verbannt und wird nur noch draußen benutzt. Puh, das war mir echt zu laut auf unserem Laminat und noch dazu gab es Zank, weil Nico auch noch fahren wollte, und der rast echt wie bescheuert durch die Wohnung. Nö, dann lieber nur noch draußen :o)
Bin sehr gespannt wann Mika schneller Laufrad fährt und etwas mutiger wird. Aber schön zu sehen wie er Fortschritte macht.
LG, Ela

Mika kann jetzt Laufrad "fahren"

Hallo Ela,

genau 3 Kids auf mit 3 Bobbycars teils noch mit Hänge rüber Fliesen durch die Wohnung! Da helfen auch weder Flüstereifen noch Rallyreifen :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen