Suchen Menü

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Hallo,hatte hier ein Kind schonmal so heftiges nasenbluten,dass es ins Khaus fahren musste?Bin ganz fertig...nasenbluten an sich kenn ich,haben meine selten,aber ab und an mal gehabt...

Mika nun gegen 19Uhr auch,aber nur kurz...ohne Sturz oder so...

Bin auch angeschlagen länger schon und wollte früh ins bett...mika wieder nasenbluten,aber heftig...im bad...liess sich nicht stillen ...soviel blut...arzt angerufen,sollten khaus kommen....nun mein mann hin mit ihm und ich sitze hier und warte auf GUTE Nachrichten...mein mann auch freitag mit 40fieber von der arbeit gekommen und nimmt AB...was soll das nur immer werden hier?Kann oft nicht mehr....durch den ganzen tumult und das mit meinem opa kann ich nicht mehr lachen,leben nur noch mit sorgen und ängsten....

bin auch ganz fertig nun...wenn nun noch was mit Mika ist................heul*...bitte drückt die daumen und kennt jemand sowas?Dachte schon ,ein blutsturz....immer nur ein nasenloch.....aber später kam aus dem andern auch was...bin mir aber nicht sicher.....

Und nun sitz ich hier.....

LG Tina

Bisherige Antworten

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

oh weh, Tina,

lass dich erstmal fest drücken! Und natürlich drück ich fest die Daumen, dass es nichts dramatisches ist! Meist sieht es ja schlimmer aus, als es dann ist. Hoffe sehr, dass sie es im Kh schnell in den Griff bekommen und du bald durchatmen kannst....

Liebe Grüße,

Ulrike

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Hi Tina,

mit Nasenbluten kenne ich mich absolut nicht aus. Sara hatte es einmal im KiGa, da wurde sie geschubst und fiel auf eine Treppenstufe. Aber das war wohl nur kurz.

Ich drück euch jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass du bald Entwarnung aus dem Krankenhaus bekommst!!! Gute Besserung natürlich auch für deinen Mann - und dass ihr ganz schnell auch wieder ganz viel Sonne am Himmel seht und aus allen Sorgen und Krankheiten raus kommt!!!

Ich lass den PC noch eine Weile an, sag doch bitte Bescheid, wenn du etwas hörst!!!

Ganz liebe Grüße

Anja

Mika kommt gleich heim...

SMS von meinem Mann...erstmal so alles okay...GOTTSEIDANK*....

LG Tina und ich danke euch allen ,dass ihr mir geantwortet habt....fühlte mich eben ziemlich allein und fertig....

Mika kommt gleich heim...

Zum Glück....hatte mir echt schon Sorgen gemacht :-( Jetzt freu ich mich aber, dass Du erstmal entwarnung geben kannst...bin extra noch am Läppi geblieben.

LG, Petra

Mika kommt gleich heim...

Oh, schön! *mitfreu*

Dann hoffe ich sehr, dass auch wirklich alles okay ist und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst!!!

GLG

Anja

ach schön, daß alles okay ist; Gute Nacht!

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Liebe Tina,

oh nein!!! Reisst das denn bei Euch gar nicht ab?!? Lass Dich mal ganz feste drücken. Ich drück Euch die Daumen, dass sich das Nasenbluten als harmlos entpuppt (kenne mich damit gar nicht aus). Mensch, ich würd Dir so gerne mal helfen, wohnst aber am anderen Ende der Republik.....Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Ganz liebe Grüsse, Petra

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

oh je, dann sei mal ganz fest virtuelle gedrückt und an der Hand gehalten;

meine Mama mußte auch schon wegen Nasenbluten in KH, obwohl sie sogar so Nasenblutenstiller zuhause hatte, und sie verwendet hatte, aber es war ne winzige Ader in der Nase verletzt, deshalb hörte es über Stunden nicht auf;

Linchen hat sehr häufig Nasenbluten (bin deswegen auch sehr besorgt und werden den KIA bei der 4-jahres-U darauf ansprechen) aber bisher hat es immer wieder aufgehört;

ich hoffe und wünsche, daß alles ganz harmlos ist,und nur ein riesiger Schrecken für euch war,

lg Katha

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Liebe Tina,
ich drück dich mal. Da kommt ja aber auch wirklich viel zusammen gerade bei euch und das auch noch alles ohne Verschnaufspause.
Ich hatte als Kind auch so viel Nasenbluten einfach so. Häufig und viel. Habe dann irgendwann deshalb was verödet bekommen in der Nase. War nicht schlimm. Kann mich noch erinnern: der Arzt hat mir ein Stab in die Nase gesteckt, dann wars kurz warm und das wars schon. berichte mal weiter, was die ausm kh gesagt haben.
lg, stefanie

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Oh Man Tina, ich drück dich mal ganz fest.

Der Nils hat manchmal auch ohne Fremdeinwirkung starkes Nasenbluten. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt, in der Familie meines Mannes ist dieses Nasenbluten sehr häufig.

Warte erst mal ab und Informiere uns!

Ich drück dich noch mal

LG Nicky

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

Hallo Tina!
DAmals im KiGa, wo ich gearbeitet hab, hatte ein Kind immer wieder Nasenbluten, aber so heftig das mir ganz anders wurde...
leider war ich immer die erste Hilfe (ist so gar nicht mein Ding, kann schlecht Blut sehen, aber einer mußte es ja machen)
Jedenfalls war das eine "Krankheit" aber weiter gar nicht schlimm...
Weiß bis heute nicht, was das genau war..
Sie hatte das bestimmt 4x im Jahr, aber heftig....
Alles Gute für Euch!
Lg Melanie

Mika auf Weg ins Khaus...hab angst...

hallo tina,
ich denk ganz feste an euch und hoffe, du kannst dich bald melden.
meine daumen sind feste gedrückt.
viele liebe grüße, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen