Suchen Menü

Migräne bei meinem Großen...

Hi Ihr,

nachdem Yannik ja nun schon mit Kopfschmerzen/Migräne zu tun hat seit er fünf ist, also schon sein halbes Leben lang :-( und es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, so 1-2 Mal die Woche, hab ich jetzt die Faxen dicke und hier

http://delfin-kids.de/

einen Termin gemacht.

Kennt das jemand von Euch oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt :-) der da oder in einer ähnlichen Praxis schon mal war ???

Ich bin durch Zufall im Inet auf diese Praxis gestoßen, denn von Ärzten allesamt (Neurologe, Orthopäde, HNO, Kinderarzt) bekommt man nur zu hören: muss man mit leben, verwächst sich vllt. in der Pubertät.... :DEVIL:

Drückt bitte die Daumen, dass ihm da geholfen werden kann...Termin ist am 9.12.

LG

Claudia

Bisherige Antworten

Migräne bei meinem Großen...

hallo claudia,

nein das kannte ich noch nicht.

saskia hatte auch öfters migräne. wir wussten uns auch nicht zu helfen. die ärzte sagten wir müssten ein schmerztagebuch führen und ansonsten damit leben.

auch meine schwester litt unter tierischen migräne anfällen. da war sie bis zu 3 tage nicht ansprechbar. sie hat von heut auf morgen alle lactose-lebensmittel weggelassen und sie hat GAR KEINE migräne mehr.

ich habs bei saskia auch ausprobiert, haben nur noch die lactosefreien lebensmittel gekauft, und was soll ich sagen - saskia hatte danach nur noch 1 migräne anfall und seitdem NIE wieder!!!!

regelmäßig essen, genug trinken, bewegung, viel schlafen ist ein teil, aber oft ist es eine lebensmittel-unverträglichkeit die unerkannt bleibt.

ich wünsche euch viel glück, dass er bald von den schmerzen befreit wird.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen