Suchen Menü

Michels OP

Ich wollte nur kurz berichten, wie Michels OP verlaufen ist. Das Personal im Krankenhaus war wirklich super und ich habe mich dort einmal wieder sehr wohl gefühlt (das Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover). Die OP verlief so weit ganz gut, nur leider konnten sie den Hoden nicht tief genug versetzen, da u.a. der Samenstrang zu kurz ist. Wenn sie ihn tiefer gesetzt hätten, wäre dieser eventuell gerissen. Daher kann es sein, dass er in etwa einem Jahr noch einmal operiert werden muss.

Viele Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Michels OP

hallo,
schön das alles gut geklappt hat.
schade nur das er evtl nochmal unters messer muss. kann sich das denn auch noch geben?
aber man hat ja dann auch nicht mehr soviel angst, wenn es vorher mal gut geklappt hat.
lg sandra mit hexen

Michels OP

Hallo Martina,
schön das soweit alles gut gelaufen ist. Gibt es denn die Möglichkeit, das sich das selbst reguliert oder muß er auf jeden Fall nochmal operiert werden?
Mein Sohn hatte dieses Jahr seine Phimose-OP. Sein Schniedel sitzt sehr hoch oder wie soll ich es sagen ähm sehr tief im Säckchen (ach irgendwie so) auf jeden Fall ist er sehr kurz und er kann sich dann später selbst überlegen ob er sich nochmal operieren lässt. Also man kann das sozusagen "rauslassen" der Arzt meinte da wären noch ca. 3 cm zu holen. Ich war dann doch sehr entsetzt man hat ja auch keine Vergleiche zu anderen Jungs in seinem Alter! Naja die Pubertät wird es zeigen...gut das die noch weit weg ist......!
LG Sonja

Sag mal....

...Martina wie geht es denn deiner Freundin? Hat sie die Abtreibung gemacht?
LG Sonja

Sag mal....

stimmt das war doch die tage
würde mich auch interessieren....

Michels OP

Der Arzt hat gesagt, dass sich die OP eventuell vermeiden lässt. Das müsste man abwarten. Ich hoffe doch, dass sich das alles verwächst. Ansonsten muss er eben noch einmal operiert werden. Heute war er jedenfalls schon wieder besser drauf und konnte auch wieder laufen. Nur irgendwie "eiert" er schon ein wenig herum und bücken findet er auch nicht so toll... Morgen gehen wir zum Kinderarzt zur Wundkontrolle und dann frage ich ihn auch noch mal, was er so für Erfahrungen hat.

Meine Freundin war seit Montag im Krankenhaus. Ich glaube, sie ist auch wieder zurück (jedenfalls kann ich Licht im Haus sehen...). Aber wir haben noch nicht gesprochen. Ich will sie auch nicht stören. Ich hoffe, sie meldet sich, wenn sie das möchte und kann. Vielleicht klingele ich morgen mal bei ihr...

Liebe Grüße

Martina

Michels OP

Wenn das Personal super ist, ist schon viel gewonnen! :-)
Natürlich ist es schade, dass Michel in einem Jahr noch einmal operiert werden muss, aber besser so als einen gerissenen Samenstrang zu riskieren.
LG
Anke - die gerade die Antwort auf die Frage wo ihr wohnt gelesen hat... :-[

Michels OP

Hallo Martina, schön, daß alles super verlaufen ist. Ich habe auch ganz feste an Euch gedacht, nur hatte ich leider keine Zeit zum schreiben, sorry, hab erst jetzt paar schnelle Minuten (die habe ich mir jetzt einfach genehmigt *gg*)
Dann drücke ich Euch mal feste die Daumen, daß Michel nicht nochmals in den OP muß und jetzt alles fein verheilt.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen