Suchen Menü

Michel ist nun auch angekommen

Huhu Mädels,
ich bin wieder zu Hause - am 19.9. wurde Michel per Kaiserschnitt entbunden, war 50 cm groß und 3175 g schwer. Das Wochenbett verlief dann soweit ganz gut - abgesehen von meinem Milcheinschuss mit Fieber und daher sollte ich bis Samstag im KKH bleiben. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam Michel dann aber auf die Neugeborenen-Intensivstation, weil er eine Infektion bekommen hatte (Trotz aller Hygiene - Luft kann man nunmal nicht steril machen). In meinem Blog sind Bilder von Michel - auch von der Intensiv - und der Geburtsbericht.
Nach einer guten Woche dann durften wir gestern endlich mit unserem Schatz nach Hause fahren.
Allen zwischenzeitlich geborenen Babys einen schönen Start ins Leben!
Liebe Grüße
Meike
Bisherige Antworten

Re: Michel ist nun auch angekommen

Hallo Meike!
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sohn! Freut mich, dass Ihr inzwischen gesund zu Hause seid.
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)

Herzlich willkommen, kleiner Michel!

Hallo Meike!
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sohn! Freut mich, dass Ihr inzwischen gesund zu Hause seid.
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)

Hallo Michel, happy birthday!

Hallo Meike!
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!

Hallo Meike!
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)

herzlichen glückwunsch & alles liebe! LG claudia

Hallo Meike!
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)

Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Meike! Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann! Ich kann dir nachempfinden, wie die Zeit auf der Intensiv fuer dich war. Mein Sohn musste gleich nach der Geburt auch auf die Intensiv (allerdings nur fuer 2 Tage), und das war der Horror fuer mich. Ich wuensch euch eine schoene Eingewoehnung! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET-11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Hallo Meike! Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann! Ich kann dir nachempfinden, wie die Zeit auf der Intensiv fuer dich war. Mein Sohn musste gleich nach der Geburt auch auf die Intensiv (allerdings nur fuer 2 Tage), und das war der Horror fuer mich. Ich wuensch euch eine schoene Eingewoehnung! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET-11

Re: Michel ist nun auch angekommen

Hallo Meike:
alles Gute und er ist ja sooooo ein süsser Schatz :-) *schmacht*
LG
Grit ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen