Michel ist nun auch angekommen
ich bin wieder zu Hause - am 19.9. wurde Michel per Kaiserschnitt entbunden, war 50 cm groß und 3175 g schwer. Das Wochenbett verlief dann soweit ganz gut - abgesehen von meinem Milcheinschuss mit Fieber und daher sollte ich bis Samstag im KKH bleiben. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam Michel dann aber auf die Neugeborenen-Intensivstation, weil er eine Infektion bekommen hatte (Trotz aller Hygiene - Luft kann man nunmal nicht steril machen). In meinem Blog sind Bilder von Michel - auch von der Intensiv - und der Geburtsbericht.
Nach einer guten Woche dann durften wir gestern endlich mit unserem Schatz nach Hause fahren.
Allen zwischenzeitlich geborenen Babys einen schönen Start ins Leben!
Liebe Grüße
Meike
Re: Michel ist nun auch angekommen
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sohn! Freut mich, dass Ihr inzwischen gesund zu Hause seid.
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)
Herzlich willkommen, kleiner Michel!
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sohn! Freut mich, dass Ihr inzwischen gesund zu Hause seid.
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)
Hallo Michel, happy birthday!
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)
herzlichen glückwunsch & alles liebe! LG claudia
Alles Liebe
Sirka mit Kian (ET-14)
Herzlichen Glueckwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Re: Michel ist nun auch angekommen
alles Gute und er ist ja sooooo ein süsser Schatz :-) *schmacht*
LG
Grit ET-14
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen