Mich zermürbt das mit Lukas immer noch!!!
Mittlerweile ist sein Wert auf 5 runter, aber immer noch nicht weg und ALLE Leberwerte passen nicht und sind erhöht.
Nun waren wir bereits 2x stationär und kurz vor einer Leberpunktion, die sie aber aufgrund seines Alters noch nicht machen wollten. Er ist jetzt 4 Monate und noch weiß ich nicht, was mit ihm ist. Die Ärzte wollen mir nichts sagen bzw. können mir nichts sagen. Sie vermuten eine Leberentzündung, wobei aber schon Hepatitis und alle gängigen Entzündungen ausgeschlossen sind. Man müsst echt meinen bei dem heutigen Medizinstand, dass sie was finden oder ihm helfen können - ist aber nicht so.
Jetzt hab ich gefragt, ob sich seine Leber zersetzen kann, die sog. Autoimmunkrankheit und die Ärzte sagen ja kann sein, ist aber sehr sehr selten, aber sie können mir eben nicht versichern, ob er es nicht doch hat.
Am 12. Oktober sind wir wieder im KH zum Schweißtest (da wird die Lunge überprüft) und je näher dieser Termin rückt, desto schlechter geht es mir schon wieder und mit dem Stillen klappts auch wieder nicht - war immer so, wenn wir im KH waren. Ich musste jede Woche zum Blutabnehmen und es war kein schöner Anblick, wenn sie ihn ins Tuch gewickelt haben und in den Kopf gestochen und das seit der Geburt.
Drückt mir alle die Daumen, dass ihm nix fehlt. Mich macht das so fertig.
Seid froh, wenn Eure Würmer gesund sind und dann könnt ihr sicherlich das ein oder andere Mal, wenn sie Euch wieder die Ohren vollbrüllen, darüber hinwegsehen - Hauptsache gesund.
der arme Spatz.....
LG Bianca, die dich in gedanken fest knuddelt..
Re: Mich zermürbt das mit Lukas immer noch!!!
mensch, das hört sich ja nicht gut an. tut mir total leid.
bei uns ist diese muttermilchgelbsucht ja auch erst ewig spät verschwunden.
ich drücke euch sehr,sehr fest die daumen, dass nichts wirklich schlimmes rauskommt und dem kleinen lukas bald richtig geholfen wird.
sie fest gedrückt
lillimonster und ina aufm arm
wir drücken Euch alle Daumen und großen Onkel die wir haben!
Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke die Daumen, dass ganz schnell rausgefunden wird, was Lukas hat und, dass es ihm hoffentlich bald besser geht. Die Ungewissheit ist das schlimmste :-(. Denn sobald das Gespenst einen Namen hat, kann man damit etwas besser umgehen (so ging es mir zumindest schon öfter).
Das mit em Blut am Kopf abnehmen finde ich auch ganz gruselig, haben wir alle 3 Monate zurzeit.
Das Wichtigste ist, dass die Mäuschen leben und wenn sie auch noch gesund sind, ist es ein Wunder, für das man jeden Tag dankbar sein sollte.
LG
andie, die gerade mal wieder denkt, egal wie lange Louis noch in seinem `Ich will nie wieder vom Arm runter Schub` steckt, hauptsache er ist bei mir und es geht ihm soweit gut zurzeit
Wir denken an Euch!!!
mensch, das tut mir ja leid. Wie kommst Du denn auf die Zersetzungsgeschichte. Gibt es einen konkreten Anlass, daran zu denken? Oder hast Du Dich über alle Eventualitäten erkundigt? Kann man nicht auch diese Geschichte durch eine Laboruntersuchung ausschließen?
Dass es deshalb mit dem Stillen nicht klappt, kann ich mir mehr als gut vorstellen. Wenn bei mir nur ne kleine Störung vorliegt (zuviel Besuch, Ärger), dann klappt's schon nicht mehr so gut.
Fühl Dich gedrückt. Der Scgweißtest an sich ist ganz harmlos und tut auch nicht weh. Wurde bei Philipp auch gemacht.
LG, Annette
wir drücken ganz feste die Daumen, dass ganz schnell herausgefunden wird, was er hat und dass es nichts Schlimmes ist.
Diese Ungewissheit ist ja fürchterlich. Man sollte echt meinen, dass Ärzte im Stande sein müssten, sowas herauszufinden.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
GGGLG von Judith
O je! Klar drücken wir euch ganz fest die Daumen!!
wir drücken ganz feste die Daumen, dass ganz schnell herausgefunden wird, was er hat und dass es nichts Schlimmes ist.
Diese Ungewissheit ist ja fürchterlich. Man sollte echt meinen, dass Ärzte im Stande sein müssten, sowas herauszufinden.
GGGLG von Judith
Armer kleiner Kerl ! Wünsche euch alles Gute LG
GGGLG von Judith
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen! LG
GGGLG von Judith
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen