Suchen Menü

Mich würde mal interessieren, wer hier für noch ein Musikmobile über dem Kinderbett hat?

Hallo zusammen,
Nico schläft ja noch im Gitterbett - ohne Probleme im übrigen - und er hat auch immer noch sein Musikmobile darüber mit "LaLeLu" - heissbegehrt und muss auch immer noch angestellt werden. Nun ist das Musikwerk gestern Abend kaputt gegangen und das war ein kleines Drama für Nico ohne sein "LaLeLu" einzuschlafen. Klappt dann aber doch. Hatte morgen haben wir dann erst einmal als Ersatz das Musikwerk von Schwiegis geholt, was Nico dort über dem Reisebett hat. Montag werde ich telefonisch ein neues bestellen. Das brachte mich dann auf die Frage, welches Kind auch noch ein Musikmobile hat. Ich finde es ja süß, dass er das noch mag zum Einschlafen.
LG
Silke
Bisherige Antworten

wir haben keins mehr, sie kuschelt lieber mit winnie pooh...

das haben wir noch zusätzlich - seinen geliebten blauen Teddy -

Du meine Güte, der ist schon so oft genäht worden von mir, weil er da immer Löcher reintütelt %) :-)
Den hat er bei der Geburt von meiner kleinen Nichten zusammen mit einer Fleecedecke bekommen. Das gibt es heute noch ab und an bei Erstin*gs. Den gleichen Teddy hat meine Schwägerin für ihren Sohn auch bekommen (der ist jetzt 15 Monate alt) und schaut den Teddy überhaupt nicht an. Sie hat ihn mir jetzt als 2. Teddy für Nico mitgegeben. Nico mag ihn zwar auch und drückt ihn auch mal, aber nur SEIN Teddy darf überall mit ihm und wird so extrem geknuddelt - ja so sieht er auch schon aus ;-) , aber ich finde es so schön, wenn die Kinder ein Kuscheltier haben, was so heiß und innig geliebt wird.
Euch einen schönen 3.Advent
liebe Grüße
Silke

hatten wir nie

Felix hat ein Spieluhr, aber die ist nicht entscheidend. Das sind die Schnuffelbären.

LG, Corny (die gerade flucht, weil ebay während des Bietens abgestürzt ist und die Jacke die ich haben wollte WEIT billiger weggegangen ist als ich mein Höchstgebot...)

Ich habe gestern bei E*bay auch auf eine Skijacke

für mich geboten und die ist in der letzten Minute noch mal um 25,--€ gestiegen :DEVIL: Da kam ich nicht mit. :DEVIL:
LG
Silke

nein, weder mobile noch gitterbett. :) das kam ab, als ich das bett nach 12 Monaten auseinandergebaut habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen