Mich verabschiede...
Sage schonmal TSCHÜß! Sind morgen fast ganzen Tag nicht da, nachmittags Tasche packen und abends Kinder zu meiner Schwester rüber mit Sack und Pack. Naja, sie hat ja nen Schlüssel, wenn sie was braucht.
Robin ist schon ganz traurig und versteht das garnicht, das ich ins KH muss. Habe versucht ihm das so gut es geht "kindgerecht" zu erklären.
Madita kriegt ja garnicht so mit, was hier los ist. Ob sie das nicht komisch finden wird, wenn sie mich nicht sieht??
Ach, ich mach mir wahrscheinlich unnötig Gedanken.. Wird schon werden. Die Kinder sind ja in guten Händen!
Also ihr lieben, ich meld mich wieder, sobald ich aus KH bin und es mir einigermaßen geht.
Fühlt Euch alle ganz feste gedrückt und noch ein schönes Rest Wochenende!
GGLG Nadine, die echt Angst hat vor der OP.. *schluck*
Viiiiiiiel Glück und gedrückte Daumen...
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP. Ich denke mal, dass alles gut gehen wird. Ich denk auf jeden Fall am Montag an dich. Vielleicht hilft es dir ja.
LG Eileen
Däumchen sind ganz fest gedrückt!
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP. Ich denke mal, dass alles gut gehen wird. Ich denk auf jeden Fall am Montag an dich. Vielleicht hilft es dir ja.
LG Eileen
wir denken an dich und drücken die daumen! gglg,
LG Eileen
Re: Mich verabschiede...
ich wünsche Dir alles alles Gute für die OP und für die Zeit danach.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Ganz liebe Grüße
Nic
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du Dir nicht so viele Gedanken wegen Deiner Kids machst.
Alles, alles Gute.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
das du Angst hast, ist verständlich! In Gedanken werden wir bei dir sein und ganz fest die Daumen drücken! Denk immer dran, das du nicht allein bist ;) Wir denken ALLE an dich!
Ich drück dich mal ganz fest u. wünsch dir viel Kraft! GLG Kerstin & Familie
Meine Daumen sind gedrückt. LG Carmen
das du Angst hast, ist verständlich! In Gedanken werden wir bei dir sein und ganz fest die Daumen drücken! Denk immer dran, das du nicht allein bist ;) Wir denken ALLE an dich!
Ich drücke auch fest die Daumen; viel Glück. LG
ich wünsch Dir alles alles Gute! Und vor allem, dass Du die OP gut überstehst, keine großen Schmerzen hast und GESUND heimkommst!!
LG Peggy aus Berlin
Auch meine Daumen sind gedtückt... GGLG ->
ich wünsch Dir alles alles Gute! Und vor allem, dass Du die OP gut überstehst, keine großen Schmerzen hast und GESUND heimkommst!!
LG Peggy aus Berlin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen