Mich packt es total....
Langsam werde ich super kribbelig. Gestern habe ich endlich die ersten Babysachen gewaschen und gefalten. Und jetzt liebäugel ich mit einem Alvi Mäxchen bei ebay für 39...euro in 62/68. Es packt mich total und ich habe voll Schiß dass ich nicht mehr alles fertig bekomme. Voll bekloppt, weil wenn alles gut geht, habe ich noch gut 9 wochen Zeit.
Gestern konnte ich nicht wiederstehen und habe einen rosa Strampler gekauft, habe ja von Tom viel in blau und schlicht.
Aber das mußte sein. Dazu noch ein Mützchen und ein paar Söckchen.
Ich bin voll aufgeregt....voll bekloppt.
Gehts euch auch so, oder spinnen meine Hormone?
LG Silke (31+1)
Re: Mich packt es total....
Und wenn der Schrank endlich da ist(Schlafzimmer)kann ich umräumen....es juckt mich schon länger...
LG Tina,den Kiwa nun hat und noch eine Babydecke kaufen will und und und...
ich find das vllig normal...ich hab viel zu viel gekauft, die Wickelkommode quilt über *g*
Das Mäxchen hab ich mir gebraucht gekauft für 25 Euro, guck mal in meinem Profil, da ist ein Link, da findest du bestimmt auch einen. Die Teile passen ja nicht wirklich lang....
Gruß,
Nadine
Also ich hab, bis auf 2 Wickelbodys (Bodys hatte ich schon zigmal übertragen, und einige gingen kaputt) nichts neues gekauft. Baby wird blau + neutral tragen, rosa kann ich sowieso nicht leiden.
Aber ich denke ICH bin da die Ausnamhe. Ach ja, SChlafsäcke muss ich noch suchen, dachte ich hätte so langsam alles, aber irgednwas wird mir immer noch einfallen.
lg Serena ET -36
ich hab schon viel früher angefangen zu kaufen,nämlich als der arzt mir gesagt hat was es wird.
aber mir fehlt trotzdem noch so viel. hab bei ebay ein bekleidungspaket bestellt mit ganz vielen bodys. den rest warte ich ab, da ich ja nicht weiss wie groß mein baby ist.
notoria 30ssw
Mich auch!!!
Ich bin eigentlich nur noch im Keller - wasche, trockne, sortiere die Wäschekisten, hab letzte Woche nen Beistellschrank für Urmelboys Sachen gekauft und gleich zusammengeschraubt. Nun warte ich schon seit 1 Woche auf die bei ebay gekaufte neue Wäschegarnitur für den Stubenwagen, den ich auch noch neu lackieren möchte...
;eine Tasche hab ich schon fast vollständig gepackt (bei Sofija hatte ich nichts gepackt, das hab ich in der Nacht mit Wehen erledigt, 10 Tage vor ET...;-)), weil mein Mann mich jeden Tag gefragt hat: "Hast du deine Tasche gepackt????"
Ich hab mittlerweile eigentlich alles gekauft, was ich so brauchte, angefangen bei Windeln und neuen Schlafsäcken (nach 4 Kindern - meine Schwägerin hat auch einiges ausgeliehen und noch immer nicht zurückgegeben *kreisch* - ist manches auch nicht mehr gut in Schuss...), ein paar Strampler und neue Wickelbodys... Kaufrausch hat mich gepackt ;-)
Irgendwie bin ich auch schon gaaanz kribbelig, hab heute noch 7 Wochen +1 Tag, aber man weiss ja nie wann es los geht...und fertig werde ich auch gaaanz bestimmt nicht!
LG und viel Spass beim Nestbau!
Mella mit Urmelboy Mateo, 32+5
Geht mir auch so...
Re: Geht mir auch so...
LG Silke
Re: Geht mir auch so...
OT: Mir gehts ganz ganz ähnlich...auch 31+1!!!LG
leider kommt das zimmer erst ende august und ich kann erst dann einräumen etc. aber auch dann nur begrenzt, da ich ja viel liegen muss. kleidertechnisch haben wir noch nicht viel gekauft aber ich möchte am liebsten SOFORT alles parat haben. ich habe auch permanent schiss, dass es bei mir doch noch heisst: nur noch liegen oder sogar ins KH. nur schon bei dem gedanken drehe ich fast durch. ich würde doch so gerne alles selber machen für meine kleine maus...
glg stella mit maus (31+2)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen