Suchen Menü

Mich offiziell entschuldigen möcht. SORRY! Doch bitte auch um Verständnis.LG Jeanny

:ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Darf ich noch anmerken das sich komischerweise nur Leute beklagen sie man hier noch nie gelesen hat!?Lg>

Darf ich noch anmerken das sich komischerweise nur Leute beklagen sie man hier noch nie gelesen hat!?Lg>

Darfst Du, bin zum lesen mit Puscheln und Lucibaby aus dem SS Forum umhezogen.

War sehr lange im Forum beim Käfer und swchen.

Kannst auch auf meine Seite gucken und Lucibaby ( Nadja ) fragen, welche mich gut kennt.

Ich mache nichts was mich wirklich nicht wundert.

LG Jeanny

Hallo,

nein. so war es nicht gemeint,aber die Namen die dort stehen habe ich hier noch nie gelesen wie z.B. Du,xLenax,

Noch ne Frage,was ist denn ein Troll..das habe ich ja noch nie gehört?

Komisch ist es trotzdem da Bibsipowers lt. Et-liste von Albachiara http://herbstbabys.bouvier.li/listen/et.php eigentlich erst 24+1 und nicht wie gestern 26+2 ist.

bibsipowers bianca 17.10.2008 11.01.2008 111 169 24w1t
.na ja..evtl. wirklich ein technischer Fehler...man weiß es nicht....will mich da auch nicht weiter einmischen...

Lg,Jessi

Hallo,

hab ich auch nicht so aufgefasst, denn lese ja nur noch mit.

Wenn Du mein Profil gelesen hast, weißt Du auch warum.

Naja, ein Troll ist jemand, der sich halt einschleicht, wie ein Troll eben, der erfindet einen Namen und Geschichten, klaut Bilder usw.

Also jemand, der es nicht ernst meint, die Hintergründe sind immer verschieden, warum Menschen so etwas machen.

Ich wollte niemandem etwas unterstellen, war mir aber alles komisch und mit der ET Liste hast Du es ja selber gemerkt.

Warum geht Sie auf einmal ? Hab mich doch entschuldigt.

Komisches Verhalten.

Habe Nadja ( Lucibaby mal gesimmst und werde heute Abend mal bei Ihr anrufen, vielleicht schaut sie sich das ganze mal als aktives Mitglied an.

LG und schönen Samstag noch

Jeanny

Scheiße!

Mal ganz ehrlich, ich finde Deine Aktion scheiße.
Du hättest fragen sollen und nicht sofort draufhauen.
Eine andere Sache, die mir übel aufstößt ist Deine Entschuldigung. "Mich mal entschuldigen möcht"...ist das Dein Ernst???
Erstmal würde ich einen vollständigen Satz bevorzugen und dann vielleicht mal ein oder zwei persönliche Worte.
Und dann nicht verstehen, dass einer geht?
Dein Verhalten verstehe ich nicht, ganz ehrlich!
Weiter möchte ich mich nicht einmischen, aber das war meine Meinung!
Jasmin

Scheiße!

Hallo,

natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern, und auch das habe ich getan.

Bin dann zum Glück nicht so ausfallend geworden wie Du.

Sachlich ist die Devise, und nur mal am Rand ich wollt persönlichen Kontakt aufnehmen per PN, aber es gibt keine Möglichkeit.

Und ich denke ich muss mich nicht weiter rechtfertigen.

Dir und deinem Krümel alles Gute und eine verbleibend angenehme SS.

Jeanny

Scheiße!

Ach das "e" bei möchte ist abhandengekommen.

man kann JEDEM eine PN schicken, auch wenn das Profil nicht öffentlich ist

einfach in der Übersicht der Postings mit der Maus auf den Benutzernamen derjenigen fahren, dann erscheint unten in der Leiste (beim Firefox als Browe) eine Zeile, die mit http://9monate.... anfängt und mit einer Nummer aufhört. Das ist die jeweilige Qualinummer der Userin, z.B. Deine Nummer ist 325235

Dann geh in Dein Postfach auf "neue Nachricht verfassen" und tippe bei "an" die entsprechende Nummer ein. So bekommt die Person eine PN.

Gruß,

Claudia aus dem November/Dezember Forum

das weiß aber kaum jemand, oder?

finde ich schön, sowas zu erfahren, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass man nur PN's verschicken kann, wenn das Profil öffentlich ist.
Ich denke, daraus kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.
LG Annie

habe ich einen Vorwurf gemacht? Ich habe erklärt, mehr nicht. LG

habe ich einen Vorwurf gemacht? Ich habe erklärt, mehr nicht. LG

Hallo,

danke für den Tip.:THUMBS UP:

Werde es noch einmal sehr persönlich machen.

Mehr kann ich nicht tun.

Sehe Dein Hinweis nicht als Vorwurf.

Schöne Kugelzeit noch.

LG Jeanny

gerne geschehen! LG und alles Gute, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen