:ROSE: :ROSE:
Mich offiziell entschuldigen möcht. SORRY! Doch bitte auch um Verständnis.LG Jeanny
Darf ich noch anmerken das sich komischerweise nur Leute beklagen sie man hier noch nie gelesen hat!?Lg>
Darf ich noch anmerken das sich komischerweise nur Leute beklagen sie man hier noch nie gelesen hat!?Lg>
Darfst Du, bin zum lesen mit Puscheln und Lucibaby aus dem SS Forum umhezogen.
War sehr lange im Forum beim Käfer und swchen.
Kannst auch auf meine Seite gucken und Lucibaby ( Nadja ) fragen, welche mich gut kennt.
Ich mache nichts was mich wirklich nicht wundert.
LG Jeanny
Hallo,
nein. so war es nicht gemeint,aber die Namen die dort stehen habe ich hier noch nie gelesen wie z.B. Du,xLenax,
Noch ne Frage,was ist denn ein Troll..das habe ich ja noch nie gehört?
Komisch ist es trotzdem da Bibsipowers lt. Et-liste von Albachiara http://herbstbabys.bouvier.li/listen/et.php eigentlich erst 24+1 und nicht wie gestern 26+2 ist.
bibsipowers | bianca | 17.10.2008 | 11.01.2008 | 111 | 169 | 24w1t |
Lg,Jessi
Hallo,
hab ich auch nicht so aufgefasst, denn lese ja nur noch mit.
Wenn Du mein Profil gelesen hast, weißt Du auch warum.
Naja, ein Troll ist jemand, der sich halt einschleicht, wie ein Troll eben, der erfindet einen Namen und Geschichten, klaut Bilder usw.
Also jemand, der es nicht ernst meint, die Hintergründe sind immer verschieden, warum Menschen so etwas machen.
Ich wollte niemandem etwas unterstellen, war mir aber alles komisch und mit der ET Liste hast Du es ja selber gemerkt.
Warum geht Sie auf einmal ? Hab mich doch entschuldigt.
Komisches Verhalten.
Habe Nadja ( Lucibaby mal gesimmst und werde heute Abend mal bei Ihr anrufen, vielleicht schaut sie sich das ganze mal als aktives Mitglied an.
LG und schönen Samstag noch
Jeanny
Scheiße!
Du hättest fragen sollen und nicht sofort draufhauen.
Eine andere Sache, die mir übel aufstößt ist Deine Entschuldigung. "Mich mal entschuldigen möcht"...ist das Dein Ernst???
Erstmal würde ich einen vollständigen Satz bevorzugen und dann vielleicht mal ein oder zwei persönliche Worte.
Und dann nicht verstehen, dass einer geht?
Dein Verhalten verstehe ich nicht, ganz ehrlich!
Weiter möchte ich mich nicht einmischen, aber das war meine Meinung!
Jasmin
Scheiße!
Hallo,
natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern, und auch das habe ich getan.
Bin dann zum Glück nicht so ausfallend geworden wie Du.
Sachlich ist die Devise, und nur mal am Rand ich wollt persönlichen Kontakt aufnehmen per PN, aber es gibt keine Möglichkeit.
Und ich denke ich muss mich nicht weiter rechtfertigen.
Dir und deinem Krümel alles Gute und eine verbleibend angenehme SS.
Jeanny
Scheiße!
Ach das "e" bei möchte ist abhandengekommen.
man kann JEDEM eine PN schicken, auch wenn das Profil nicht öffentlich ist
einfach in der Übersicht der Postings mit der Maus auf den Benutzernamen derjenigen fahren, dann erscheint unten in der Leiste (beim Firefox als Browe) eine Zeile, die mit http://9monate.... anfängt und mit einer Nummer aufhört. Das ist die jeweilige Qualinummer der Userin, z.B. Deine Nummer ist 325235
Dann geh in Dein Postfach auf "neue Nachricht verfassen" und tippe bei "an" die entsprechende Nummer ein. So bekommt die Person eine PN.
Gruß,
Claudia aus dem November/Dezember Forum
das weiß aber kaum jemand, oder?
Ich denke, daraus kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.
LG Annie
habe ich einen Vorwurf gemacht? Ich habe erklärt, mehr nicht. LG
habe ich einen Vorwurf gemacht? Ich habe erklärt, mehr nicht. LG
Hallo,
danke für den Tip.:THUMBS UP:
Werde es noch einmal sehr persönlich machen.
Mehr kann ich nicht tun.
Sehe Dein Hinweis nicht als Vorwurf.
Schöne Kugelzeit noch.
LG Jeanny
gerne geschehen! LG und alles Gute, Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen