Mich melden und bedanken moechte!!!
nun komme ich endlich dazu mich fuer die Guten Besserungswuensche fuer Aliyah zu bedanken. Es scheint geholfen zu haben. Wir waren letzten Freitag gleich morgens beim KiArzt. Bekamen einen Pariboy und Salbutamol zum inhalieren.
Habe gleich mittags angefangen und seit Sonntag geht es Aliyah richtig gut.
Das Geraet habe ich noch bis zum 19.11.
War ein richtiger Kampf mit Aliyah zu inhalieren. Aber es hat geholfen und das ist die hauptsache.
Seit Freitag geht nun Sydney in den Kiga. Oh je meine kleine Grosse wollte heute morgen garnicht bleiben. Aber es hat ihr dann doch gefallen. Am Samstag wurde sie 3 Jahre alt.
Ich war mega depremiert. So schnell vergeht die Zeit. Erst war sie so ein kleines Wuermchen und nun geht Sie in den Kiga.
Gott sei Dank bleiben mir noch fast 1,5 Jahre bis Aliyah in den Kiga geht. ;)
GGGLG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen