Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte

Hallo meine lieben!!!!
lange lange habe ich nichts mehr von mir höhren lassen.
Sehr viel Stress!!!
Sowohl mit dem großen wie auch mit Lina.
Habe selten mal einen Tag in der Woche wo ich nicht zu irgend welchen Terminen muss!
Lina ist ständig krank mit Mittelohrenzündung, Sinusitis bis hin zur Bronchitis oder aber Lungenenzündung.
War schon etliche Male im Krankenhaus.
Sie sagte mir immer das ihr der Kopf weh tat und haute sich immer seitlich drauf.
Wir haben dann ein MRT veranlaßt und siehe da hinter beiden Ohren ist so viel wasser dass das Kind mit ständigen Druck auf den Ohren leben muss.
Die Atmung der kleinen ist dermaßen beeintrchtigt weil Mandeln viel zu groß sind und die polypen sidn so groß dass das sekrte aus der nase gar nicht richtig abfleißen kann dass macht dann wieder die Synusitis aus und das wiederum entwickelt sich wieder zur Mittelohrentz.
Ein tanz sag ich euch.
Wie dem auch ist am Mittwoch geht es auf in dem Op.
das Kind muss endloch wieder ohne Schmerzem leben denn sie hat auf beiden Seiten einen Paukenerguß und hört viel schlechter auf beiden Ohren!!! :-( :-( :-( :-( sie tut mir so Leid aber danach wird es sicherlich besser :ROSE: .
Tja und Luca der Wirbelwind =-O =-O hält mich auch ganz schön auf Trab hat im kindergarten seine probleme die sogar so weit gegangen sind dass ich mit ihm zum Psychologen gehen mußte unter anderem auch wegen dem verdacht auf ADHS!!!!!
Das zerrt ganz schön an meinen Nerven :,( :,( :,( bin abends nur noch kaputt und müde %) %) und muß dann auch noch mit meinem Mann diskutieren der meint noch Spielchen machen zu müssen :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Ich hoffe es kehren langsam mal etwas stressfreiere tage ein. Zudem kommt nich das wir zum 1.7 umziehen werden größere Wohnung mit einem Kinderzimmer mehr.
Sende euch oben noch Fotos von uns
LG Nadja
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden wollte

Hallo !
Das hört sich ja wirklich anstrengend an, ständig kranke Kinder sind aber auch wirklich ätzend. Unser Großer hatte ja sein erstes Kindergartenjahr und ab November waren wir auch dauerkrank, hatten 6 (!) Mal Magen-Darm, Bronchitis, Lungenentzündung usw. Leo hat sich dann ca. jedes 2.Mal mit angesteckt, ich auch öfters und zum Schluß immer mein Mann.
Das ist sooo anstrengend, man kann nix mehr machen, hat keine Zeit und Energie für Sozialkontakte und ist außerdem genervt, weil diese "Arbeit" von vielen nicht mal als vollwertige Arbeit sondern ausschließlich als Privatvergnügen angesehen wird - ich zumindest bin diesbezüglich teilweise schon ganz schön frustriert ! So manches Mal in mein Büro und mein Kind kränkelnd in den Kindergarten gewünscht....naja, alles selbst gewähltes Schicksal.
Was kam denn bei Eurem Großen raus ?
LG
JUtta

Mich mal wieder melden wollte

Oh je da habt ihr ja auch eine nicht so tolle Zeit hinter euch!!!!
Bei Luca sind wir noch nicht so weit dass ein Ergebniss fest steht am 21.5 bekomme ich die testergebnisse und bin schon echt gespannt.
LG NAdja

Mich mal wieder melden wollte

Hallo nadja,
hui, das klingt ja gerade gar nicht lustig bei euch!
Ich hoffe, dass sich das mit Lina bald bessert und die kleine Maus mal ohne Schmerzen toben kann!
Und bei Luca hoffe ich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Hoffentlich habt ihr bald mal alle zusammen Urlaub, dann könnte ihr euch alle ein wenig entspannen! Überlegt doch mal, ne Woche wegzufahren, wenn das Wetter jetzt besser wird!
Viel Spaß beim Umzug und wenig Sterss und vielleicht meldest du dich ja mal wieder! Würde gerne wissen, wie es ausgegangen ist mit Luca!
LG Meike

Mich mal wieder melden wollte

Mit dem Urlaub wäre zwar echt schön und bestimmt auch erholsam, aber mein Mann hat erst vor paar Monaten die Arbeitsstelle gewechselt da kann er nicht mal eben Urlaub nehmen.
Aber im Juli hat er Urlaub den werden wir dann erst mal richtig genießen
LG Nadja

Mich mal wieder melden wollte

Oh wei, das klingt nach ganz dolle viel Stress.
Als allererstes wünsche ich Dir alles Gute, auch für Deine Kinder und für Dich ne Portion gute Nerven und etwas Ruhe.
Ich melde mich mal hier auch als ADHS Mama.
Bei meinem Sohn wurde auch im Kiga festgestellt, daß was nicht stimmt (wobei ich das schon wesentlich früher ahnte, aber es niemanden interessierte), nach nem halben Jahr ist er aus dem Kiga raus geflogen (das war kurz nach seinem 4. Geburtstag), weil er O-Ton "nicht tragbar ist", jetzt geht er in einen Schulkindergarten, seine Mitkameraden sind noch 7 weitere Kinder, die geistig behindert sind. Aber ich muß sagen, der Kiga tut ihm wirklich gut und er lernt viel mehr und schneller.
Unsere Diagnose haben wir nach nem Jahr Tests nun auch bekommen, die Diagnose wird nicht einfach mal so eben gestellt, da bleibt es lange beim Verdacht und eigentlich wird sie vor dem 5. Geburtstag gar nicht gestellt. Bei meinem Sohn wars halt sehr eindeutig und alles andere wurde auch ausgeschlossen. Zwergi wird jetzt am 1.Juni 5 Jahre alt, jetzt schauen wir gerade nach einer Schule, wo er ja nächstes Jahr dann hin soll.
Auch ich gehe oft auf dem zahnfleisch und denke bis hier und nicht weiter, aber irgendwie gehts immer weiter.
Wenn Du Dich gerne austauschen willst, darfst das gerne tun :-) Wir stehen ja auch noch ganz am Anfang.
Für Lina alles gute für die OP morgen. :-)
LG Bummelchen, die jetzt endlich ins Bett fällt.

Du hast den PN

Mich mal wieder melden wollte

Liebe Nadja,
diesen Beitrag habe ich ja gestern noch garnicht gelesen. Ich wünsche deiner Kleinen morgen alles, alles Gute für die OP und dass sie dadurch nachher nicht mehr so oft krank ist!!!
Meine Mittlere hat auch sofort einen Erguss in beiden Ohren sobald sie einen Schnupfen hat. Gottseidank hatte sie aber noch nie eine MOE und auch sonst keine Schmerzen. Sie hört dann nur immer deutlich schlechter. Es wird wohl auch auf eine OP rauslaufen, aber momentan probieren wir solche "Nasenballons" (Luftballons, die sie mit der Nase aufblasen soll :-) ). Vielleicht bewirken die ja etwas.
Alles Liebe,
Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen