Suchen Menü

Mich mal wieder melden will

Hallo,
ich wollte mich hier auch mal wieder melden!
Mein Mann ist ja nun schon seit Anfang Februar weg. Eigentlich hieß es, daß er nur für 7 Wochen weg müßte und nun sind es schon 4 Monate und wie lange er noch weg ist, weiß keiner. Wahrscheinlich so bis Juli/August.
Ich war gerade mit den Kindern für 5 Tage im Schwarzwald. Das war unser "Jahresurlaub".
Der erste Urlaub mit den Kindern OHNE meinen Mann.
Aber es war trotzdem toootal schön und das Wetter war auch super.
Heute Nacht kommt mein Mann für 4 Tage nach Hause, da Niko am Donnerstag 3 Jahre alt wird.
Ab Mitte Juni darf er dann für einen Vormittag in der Woche in den KiGa, bevor er dann ab August regelmäßig dorthin geht. So habe ich wenigstens einen Vormittag in der Woche eine kleine Entlastung.
Ansonsten geht es uns aber super!!
Ich bin noch am Überlegen, ob wir uns nicht zwei Hasen oder 2 Meerschweinchen anschaffen sollen. Ich hätte sooo große Lust darauf, aber wir haben leider nur eine seeeehr kleine Wohnung....
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will

Hallo Mel,
schön von dir zu hören. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer das für dich allein ist. Bei uns sind es öfters mal 2-3 Tage die Woche, wo wir alleine sind, aber nicht so lang hintereinander.
Dafür ist Amelie nun schon knapp 1.5 Wochen mit Oma/Opa im Urlaub und ich vermisse sie sehr. Ihr geht es pudelwohl und sie hat bisher nicht mit einem Wörtchen darauf hindeuten lassen, dass sie heim will. Aber nun kann ich schon sagen, nächste Woche Samstag kommt sie wieder. So ist das mit dem Vermissen.
Aber schön, dass er wenigstens am Geburtstag da sein kann. Du schaffst das, die 2 Monate bekommt ihr auch noch rum.
Liebe Grüße, Nicki

Mich mal wieder melden will

hallo mel - so lange ist er schon weg. oh man kann mir vorstellen wie schwer das ist.
aber toll, daß er zum Geb. kommen kann. ist ja super.
hattest du nicht shcon mal überlegt wegen Haustiere?
ich kann dir da nicht so weiterhelfen - jedenfalls ich finde sie gehören nicht ins kinderzimmer oder sChlafzimmer
lg annette und einen tollen GEb.

Mich mal wieder melden will

Hallo mel,

was dein mann sit immer noch weg??? Oh man, ihr armen....und dann auch noch Jahresurlaub und Mann und Papa so weit weg *umarm*.

Mensch da wünsche eich euch ganz tolle 4 tage und einen wunderschönen 3. Geburtstag!!!

Alles Gute und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen