Mich mal wieder melden will!
ich weiss gar nciht ob ihr euch noch an mich erinnert ;-)
Also fange ich noch mal von forne an, ich bin Melly, 29 Jahre alt, und bekomme mein 5. Kind.
Die ss war zwar nicht geplant und kam ziemlich unvorhersehbar, aber wir freuen uns tierisch auf das Baby :-)
Unsere anderen 4 sind Lisa,9, Jannik 6, Angelina 5 und Arwen 2.
Ich bin ausserdem noch Tagesmutti :-)
Kann eben nie genug Kinder um mich haben ^^
Ich bin ab morgen in der 21 ssw. und dachte, so langsam kann ich wieder mitschreiben.
Hatte viele Probleme, teilweise immer noch, aber ich bin zuversichtlich!
Momentan darf ich deswegen alle 2 Wochen zu meiner Ärztin.
Was unser Krümel wird, wissen wir allerdings noch nicht, es kneift fleissig die Beine zusammen, dafür konnte ich es gestern zum ersten Mal auch von aussen spüren!
Tja so viel von mir
Liebe Grüsse
Melly 19+6 :ROSE:
Ich wünsche dir das deine schwangerschaft trotzdem ohne große probleme läuft.
ja das outing ich hibbel auch schon und bin soooo gespannt....
wie läuft das den wenn du entbindest mit den kindern die du zur tagespflege da hast?
vier Kinder mit 29J, da warst Du aber sehr, sehr fleißig!!!!
Was hast Du denn für Probleme... wenn ich fragen darf???
L GKaja O:-)
ich hatte eigentlich immer schon bei Schwangerschaften Probleme aller Art. Ich hatte bis zur 15. woche Blutungen, danach auch durch Todesfall und ziemlich viel Schicksalsschläge, Krämpfe und Blutungen, hatte es ziemlich mit den nerven.
Aber momentan geht es, da bin ich nur wieder laufend alles am ausbrechen, aber auch das überleben wir ;-)
LG
Melly
Schön, dass du alle 2 Wochen kontrolliert wirst! Da weißt du wenigstens, dass alles okay ist und die beste Überwachung stattfindet!
Dein Tageskind freut sich sicher auch schon auf den Zuwachs, oder? Meine Freundin eine Straße weiter hat schon vorgewarnt, dass ich ihre tochter ab September wahrscheinlich täglich begrüßen darf. Die freut sich auch schon aufs Baby - da will sie sicher immer gucken kommen ;-)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie ich vier-6 Kinder unter einen Hut bringen würde (dazu bin ich bisher viel zu verplant :-[ ), aber wenn du 4+1 schaffst, dann schaffst du sicher auch 5+1!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen