Suchen Menü

Mich mal wieder melden will!

Hi Mädels,
ich weiss gar nciht ob ihr euch noch an mich erinnert ;-)
Also fange ich noch mal von forne an, ich bin Melly, 29 Jahre alt, und bekomme mein 5. Kind.
Die ss war zwar nicht geplant und kam ziemlich unvorhersehbar, aber wir freuen uns tierisch auf das Baby :-)
Unsere anderen 4 sind Lisa,9, Jannik 6, Angelina 5 und Arwen 2.
Ich bin ausserdem noch Tagesmutti :-)
Kann eben nie genug Kinder um mich haben ^^
Ich bin ab morgen in der 21 ssw. und dachte, so langsam kann ich wieder mitschreiben.
Hatte viele Probleme, teilweise immer noch, aber ich bin zuversichtlich!
Momentan darf ich deswegen alle 2 Wochen zu meiner Ärztin.
Was unser Krümel wird, wissen wir allerdings noch nicht, es kneift fleissig die Beine zusammen, dafür konnte ich es gestern zum ersten Mal auch von aussen spüren!
Tja so viel von mir
Liebe Grüsse
Melly 19+6 :ROSE:
Bisherige Antworten

na da hast du ja wirklich immer volles haus bei dir.
Ich wünsche dir das deine schwangerschaft trotzdem ohne große probleme läuft.
ja das outing ich hibbel auch schon und bin soooo gespannt....
wie läuft das den wenn du entbindest mit den kindern die du zur tagespflege da hast?

Ich habe ganz genau wie in jedem Beruf eine Babypause, allerdings habe ich sie für mich ein wenig verkürzt. Ich werde mein Tageskind bis zur Geburt betreuen, denn es ist nicht viel stressiger, wie mit meinen alleine. Danach werde ich 4 Wochen urlaub haben, bis wir uns alle aneinander gewöhnt haben, dann machen wir so weiter :-)

Na alle AChtugn Melly.... :THUMBS UP:
vier Kinder mit 29J, da warst Du aber sehr, sehr fleißig!!!!
Was hast Du denn für Probleme... wenn ich fragen darf???
L GKaja O:-)

Hallo Kaja,
ich hatte eigentlich immer schon bei Schwangerschaften Probleme aller Art. Ich hatte bis zur 15. woche Blutungen, danach auch durch Todesfall und ziemlich viel Schicksalsschläge, Krämpfe und Blutungen, hatte es ziemlich mit den nerven.
Aber momentan geht es, da bin ich nur wieder laufend alles am ausbrechen, aber auch das überleben wir ;-)
LG
Melly

Da wünsche ich dir aber, dass du die nächsten Wochen nicht mehr so viele Schwierigkeiten hast und vor allem die Übelkeit aufhört!
Schön, dass du alle 2 Wochen kontrolliert wirst! Da weißt du wenigstens, dass alles okay ist und die beste Überwachung stattfindet!
Dein Tageskind freut sich sicher auch schon auf den Zuwachs, oder? Meine Freundin eine Straße weiter hat schon vorgewarnt, dass ich ihre tochter ab September wahrscheinlich täglich begrüßen darf. Die freut sich auch schon aufs Baby - da will sie sicher immer gucken kommen ;-)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie ich vier-6 Kinder unter einen Hut bringen würde (dazu bin ich bisher viel zu verplant :-[ ), aber wenn du 4+1 schaffst, dann schaffst du sicher auch 5+1!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen