Suchen Menü

Mich mal wieder melden möchte..

Hallo!
Momentan bin ich eher im mai/juni2010-Forum aktiv, bin mittlerweile heute shcon in der 24. SSW angekommen.
Heute habe ich nach langem Warten ein vorsichtiges Outing bekommen. der Arzt meinte er würde sich shcon sehr täuschen, wenn das nicht nach einem Mädchen aussieht. Zu 90% ist er sich sicher, aber ich traue mich noch nicht richtig mich zu freuen, denn ein Mädchen habe ich mir nach meinen 2 Jungs sehr gewünscht!!
LG, mandy
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Juhuuuuuuuuuuuu:-)

Hey liebe mandy,
schön ,dass du dein Versprechen eingehalten hast und dann noch mit so tollen Neuigkeiten!Wenn du dich noch nicht traust dich zu freuen dann mach ich das jetzt: [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hatte die gnaze Zeit ein Mädelgefühl bei dir und du bekommst auch eine Tochter, 90 Prozent, das ist doch schon sehr sicher finde ich, hiess es bei Felix damals auch(bei Henry waren es 10000 Prozent*lach* so wie er jedes Mal sein gutes Stück präsentiert hatte)
Nee, im Ernst ich freu mich gnaz arg für dich!Habt ihr denn schon nen Namen?
gglg, deine ines, deren beste Freundin nächste Woche zwei US hat in der 20 SSW (und da natürlich aufs Outing hofft)und wo ich auch so ein starkes Mädelsgefühl hab mal sehen ob ich da auch recht hab-wird schliesslich mein Patenkind:-)

Mich mal wieder melden möchte..

hallo mandy,
ich freue mich sehr für euch. genau das wäre auch meine traumkonstellation, aber ich traue mich noch nicht. denn nach dem dritten müßte ich den gedanke an eine tochter dann endgültig begraben.
aber vielleicht sagst du mir ja wie ihr das gemacht habt :-[
lg und eine schöne restschwangerschaft wünscht dir anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen