Suchen Menü

Mich mal wieder melden kann

Hallo ihr lieben,
sorry, aber zur Zeit habe ich keine Zeit!!! Wir sind fleißig im Haus am Renovieren und dann hatte Laura am Samstag ihren 1. geburtstag und da musste ich auch einiges vorbereiten!
Also, nur Stress. Aber jetzt hab ich kurz Zeit um euch die Neuigkeiten von uns zu erzählen.
Also, Laura war am 28.08. bei der U6. Hier ihre Daten:
9000g, 74cm groß, KU 44cm. Sie ist normal entwickelt, läuft an einer Hand, steht frei, ist auch schon mal ein paar Schritte alleine gelaufen, aber sobald sie das merkt, lässt sie sich fallen!
Der erste Geburtstag war superschön, war nur Geschenketerror!!! Laura hatte irgendwann keine Lust mehr, Geschenke auszupacken! Sie hat viel Spielzeug bekommen, aber auch Anziehsachen. Von uns hat sie ihre erste Puppe bekommen, und das war Liebe auf den ersten Blick. Laura lässt ihr Puppe kaum allein, sie muss nun überall mit hin!!!
Seit Sonntag sagt sie Mama!!! Oh, das ist soooooo schön!
Ach ja, Laura hat nun endlich ihren ersten Zahn [:-} [:-} [:-}
Im Haus geht es auch voran. Ist aber noch vieel zu tun!!! Wir haben vor, Anfang NOvember umzuziehen! Hoffentlich klappt das auch.
Und wir wollen noch ein zweites Kind. Aber mit üben warten wir noch, bis wir im Haus sind! aber ich hatte auf Lauras Geburtstag ein 8 Wochen altes Baby auf dem Arm und es fühlte sich so schön und toll an. Und da habe ich gemerkt, ich möchte sehr gerne noch eins. Und mein mann will auch unbedingt :BRAVO: [:-}
So, nun werde ich ein wenig nachlesen und ein paar Beiträge beantworten. Aber seid nicht böse, wenn ich nicht allen Antworte!!!
Und Bilder reiche ich noch nach.
GLG Kerstin mit Hexe Laura
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden kann

Hallo Kerstin

Na das klingt doch alles supertoll. Rike ist noch meilenweit vom Laufen entfernt. Aber sie macht ja motorisch eh alles später, wahrscheinlich nehmen alle anderen schon an Wettrennen teil wenn wir den Lauflernwagen auspacken. Tja, so unterschiedlich sind die Mäuse.

Aber sie hat dafür schon acht Zähne, das sieht so putzig aus.

Für euren Umzug wünsche ich alles Gute, nicht so viel Stress und kaputtes Porzellan.

Und für das Projekt B(aby) drücke ich auch die Daumen.

lg ellek (die sich so langsam auch wieder mit Gedanken an ein nächste SS befasst ;-) )

Mich mal wieder melden kann

Hallo Kerstin,
schön von Euch zu lesen.
Ja, so eine kleine Puppenmutti hab ich auch daheim-
sooooo knuffig!
Sprechen tut Naya leider noch nicht so viel (da waren die Jungs schneller) dabei das "ei..." wenn sie ihre Puppe sieht klappt schon super ;-)
Ach, schon schön, so ein Mädel zu haben...
GLG Sandra, deren Jungs zwar auch immer eine Puppe geschenkt bekamen, aber nie eine grosse Liebe daraus wurde ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen