Guten Morgen zusammen!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. War schon ewig nicht mehr hier....:-[
Uns geht es ganz gut. Wir sind derzeit gut beschäftigt, die drei Jungs fordern uns (was ja auch schön ist) und dann haben wir Eltern wieder ein paar Sachen angefangen, jetzt, da die Kinder etwas größer sind (wir machen unter anderem einen Tanzkurs und jetzt auch Fitness).
Aber auch beruflich ist es etwas stressig. Mein Mann ist seit 3,5 Jahren selbstständig und es läuft bestens, wir haben zwei Mitarbeiter und ich werde demnächst auch im Büro erstmal stundenweise einsteigen. Wir haben noch ein Bauvorhaben am Laufen (gewerblich), was auch Zeit und Nerven kostet. Ich werde froh sein, wenn das Büro nicht mehr bei uns im Haus, sondern im neuen Bürogebäude ist. Die Kinder müssen zu oft Rücksicht nehmen und leise sein und es gehen eben dauernd Leute ein und aus. Viele Veränderungen bei uns. Also Zeit übrig haben wir eigentlich nie ;-).
Bis auf die üblichen Erkältungsbeschwerden geht es uns gut. Felix hat in 10 Tagen seine Polypen-OP, aber ich bin mir sicher, dass er das ganz gut wegstecken wird. Die drei Jungs machen sich ganz toll, bis auf die nervigen Geschwisterstreitigkeiten und dieses ständige Konkurrieren (schneller, erster, besser...usw). Aber alles ganz normal, wie man zum Glück immer wieder bei Bekannten und Freunden mitbekommt ;-) .
Jetzt habe ich nur erzählt, dabei habe ich doch eine Frage an euch! Ich würde gerne im Mai für 10 Tage nach Mallorca gehen. Wir waren noch nie da, aber es soll ein schöner Familienurlaub werden, abseits der Ferien. Mit Kinderpool, Spielplätzen...eben familienfreundlich. Uns wurde das Hotel Esperanza Mar in Cala Bona empfohlen. Kennt jemand dieses Hotel?
Einige von euch waren ja schon auf Malle und ich wäre über Tipps dankbar! Marileen? Du hast doch mal so geschwärmt, wenn ich mich nicht irre?? Wo wart ihr?
Ich möchte diesmal nicht so spät buchen und freue mich auf Eure Beiträge!
GLG, Marisa mit Jonas (5), Felix (4) und Adrian (2)