Hallo,
ich meld mich auch mal wieder, aber war wie immer und wie bei den meisten hier in letzter Zeit viel Streß.
Urlaub sind wir dieses Jahr wieder an der Ostsee gewesen und es war schön trotz viel Regen und nur 3 Tage Badewetter, haben viel unternommen und halt mehr Geld ausgegeben ;-) . Mich hat dann noch am zweiten schönen Tag ohne Regen ne wespe gestochen, wo ich dann den nächsten Tag zum Arzt mußte, weil es sich entzündet hat.
Nach dem Urlaub hatten wir alle bis auf Papa Läuse bekommen , wo wir immer noch kämpfen müssen %) und dann war Colin 3 Tage im KKh, weil er nach ner minimalen Verletzung umgefallen war und gekrampft hat =-O.
Und nun war ich gestern beim Urologen gewesen mit beiden und will mal eure Meinung dazu haben. Und zwar Luana`s nächtliches einpullern hat damit zu tun das sie zuviel trinkt, sie darf nur bis Nachmittag trinken und dann laut Arzt nichts mehr =-O , glaubt ihr daran kann es legen und ich sollte ihr halt wenn möglich abends halt nichts mehr geben und wenn dann keine Cola und so =-O %) , ich darauf das es bei uns abends sogut wie nur Wasser gebe, das konnte er nicht glauben "häh" unverständlich für mich und bei Colin hat er die Diagnose Giggelinkontinenz gestellet (hatte ich vorher auch schon dank Internet) und er soll ein viertel JAhr Tabletten nehmen und das hat er alles Untersuchung gemacht die gibt es erst in einem viertel Jahr. Würde mich mal interessieren iwe Ihr drüber denkt, unabhängig davon will ich morgen meine Kia dazu um eine 2. Meinung fragen, hab dort eh ein Termin zwecks Blutauswertung.
LG Dani