Suchen Menü

Mich mal wieder melde...

Hallo an alle!

Besonders winke ich den MITSCHWANGEREN rüber. Aber natürlich auch den anderen.*g*

Ich bin ja eher nur noch selten hier im Forum. Allerdings ist bei hier gar nicht mehr so viel los - da verpasst man gar nicht so viel.

Leider geht es mir SS bedingt nicht so toll. Hab wieder Wassereinlagerungen und voll die Kreuzschmerzen. Meine Ischias ist immer wieder eingeklemmt. Aber er klemmt sich auch schnell wieder aus. Nachts kann ich nicht gut schlafen, weil ich keine gute Position finde und auch noch starkes Sodbrennen habe. Auch wenn ich meine Schleimpackerlen....nehme. Aber das kenne ich ja noch von der 1. SSW.

Ab heute bin ich in der 35. SSW. Gestern war ich bei der FÄ.

Babylein hat so große Werte. *wähhh* Hab schon richtig Angst vor der Geburt.

Gewichtsschätzung: 2800 g

Kopfumfang: 33 cm

Hilfe!!!! Der Kleine (ja, es wird nochmal ein Buberl) ist sogar größer im Vergleich zu Tobi damals. Ich hoffe so sehr, dass ich das Baby noch UNTEN rausbekomme! Nachdem der MUMU schon 1 cm offen ist, hoffe ich dass ich auch diesmal eine frühere Geburt haben werde. Tobi kam damals ja in der 38 SSW bzw. wurde eingeleitet. Er hatte 4130 g und ein 37er Köpfchen. Einen Kaiserschnitt möchte ich nämlich gar nicht.

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass Baby Nr. 2 da unten durchpasst und ich es natürlich bekommen kann.

Eine Wassergeburt könnte ich mir diesmal auch vorstellen, wenn die Geburt nicht wieder über Wehentropf eingeleitet wird.

Bei einer PDA würde es ja auch nicht gehen. Ich lasse mich mal überraschen.

Ihr anderen Mitkugelnden: Wie geht es euch? Hanna....und Co.?

LG
Micha

Bisherige Antworten

Bescheiden, bescheiden...

Hallo Micha,

die Nächte sind extrem kurz, bzw. gibt es sie nicht wirklich. Dann habe ich eine Plazenta Praevia und es muss lt. Doc wieder ein KS gemacht werden, am 04.03 gehts aber erstmal zur Geburtsplanung ins KH.

Diese SS ist leider wirklich zum abgewöhnen und ich kann mich schon garnicht mehr richtig auf die Kleine freuen :,( :,( :,( Ich bekomme langsam richtig Schiss, dass ich das alles nicht hinbekomme etc. pp

Bin nur noch zuhause mit Mia, habe leider kein Auto und mit KiWa und dem ganzen eingepacke bekomme ich das alleine kräftemäßig nichht mehr hin...

Liebe Grüße

Hanna mit Mia und Bauchakrobatin in FL 33+5 :IN LOVE:

Bescheiden, bescheiden...

Hallo Hanna!

Oh je, das tut mir leid, dass es Dir so übel geht. Das mit den kurzen Nächten kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist das gerade auch so. Ich träume auch nur noch von Geburten und

lauter Horrorgeschichten. *grr*

Das mit der Plazenta ist ja wirklich doof. *uff* Da MUSST Du sozusagen einen Kaiserschnitt machen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass Dir ALLES über den Kopf wächst. Sonst bin ich ja auch eher der Typ, der alles unter Kontrolle hat. Aber momentan sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Dir. Denke auch viel nach und habe immer wieder Angst vor der Geburt....!

Und soviel Stress nebenbei. :DEVIL:

Ich lege mich jetzt auch gleich wieder hin. Das Sitzen strengt mich so an. Ich bekomme immer einen harten Bauch und Kreuzschmerzen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt und Du endlich Dein Mäusle in den Armen hast. Wir sind ja wirklich total ähnlich von der SSW. ;-) Fast gleich. Bin gespannt auf die Bilder von Deinem Schneggal, wenn es dann da ist.

LG

Micha8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen