Suchen Menü

Mich mal wieder meld!!

Hallo ihr Lieben zusammen,

nach sehr langer Zeit, habe ich beschlossen wieder aktiver zu sein. Ersten habe ich auch viele Fragen und dann denke ich auch gerne an die Zeiten des sehr intensivens austausch zurueck.

Mal sehen, ob ich teilweise daran anknuepfen kann. HAbe mich aber durch die Kinder und meine Lebenssituation auch veraendert und versuche nun meinen Weg zu gehen ohne wie die letzten Jahre immer hinten anzustehen.

Bis bald hier im Formun, Cornelia

Bisherige Antworten

das ist schön....

wieder von Dir zu hören! Wie geht es Euch? Bin auf Deinen Bericht gespannt und natürlich auf Deine Fragen. Geht Tami nun auch in die Schule? Wie sieht denn so ihr Tagesablauf in Japan aus - ist sicher ganz anders als hier bei den Kindern in D, oder?Zeigst Du uns auch mal wieder ein Bild von Deinen Mädels *neugierigbin* :-)?

LG, Claudia

Mich mal wieder meld!!

Hey Cornelia,
wie schön, von dir zu lesen!!!Bin schon sehr gespannt auf Bericht und Fotos (*bettel*)
Vielleicht kommt dann ja wieder mehr Bewegung hier ins Forum :-)
glg, ines mit Felix , Henry und Fynn (heute genau einen Monat jung..)

Schön von Dir zu lesen!

Liebe Cornelia
Ich freu mich, dass Du wieder da bist und bin ebenfalls gespannt.
glg Armanda

Es freut mich ...

dich wieder hier zu lesen. :OK: Erst neulich (es lief gerade ein Bericht über Japan) musste ich an dich denken.

Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast und würde mich natürlich - genauso wie die anderen hier - sehr über Fotos freuen. :-)

LG Daniela mit Anna und Max (der mittlerweile mit seinen 12 Jahren 2 cm größer ist als ich %) )

hab kürzlich erst an Dich gedacht, freu mich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen