Suchen Menü

Mich mal schnell hier melde :-) und @Nicki

Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt schon einige Tage nicht hier lesen können und durchforste gerade die letzten Beiträge und sehe einen SUCHTRUPP nach mir!!! Nicki du bist ja lieb! Ich bin hier und mir geht es sehr gut - hab doch gerade meine MAMAAAAA zu Besuch (sie wohnt ja 400 km weit weg) und daher kaum Zeit fürs Forum (noch bis Sonntag). Wir sind ganz viel unterwegs und Yara liebt ihr "Boma" ;-)))! Donnerstag hab ich wieder FA-Termin und bin gespannt was der so sagt. Muss abends viel die Füße hochlegen und manchmal hab ich Rückenschmerzen aber alles auszuhalten.
@nicki: hab deinen Beitrag unten gerade gelesen und muss dir schnell sagen, dass du bestimmt keine schlechte Mami bist. Du machst dir ja Gedanken um dein Kind und möchtest was Gutes für ihn. Ein Versuch ist es doch allemal wert. Außerdem muss jede Mami für sich entscheiden, was das beste für sie und ihr Kind ist. Niemand kennt Tom-Luca besser als du. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn du merkst, dass es nichts für ihn oder für dich ist, dann holst du ihn wieder raus. Es ist ja auch "nur" mal stundenweise.
Wenn mal irgendwas ist werde ich ne SMS an Bibs schicken, ist so mit ihr abgemacht *DANKE an BIBS schicke* ;-)! Ihr seid alle soooo lieb!
So jetzt werd ich mich noch weiter durch die Beiträge lesen.
GGLG-Sonja mit Yara (von der "Boma" träumend) und Bauchmaus (morgen 35.SSW)
Bisherige Antworten

Huhu Sonja, na dann genießt weiterhin die Mama und Boma- ist sicher klasse, wenn man bissi Entlastung hat in den letzten Wochen. Kommt sie nach der Entbindung dann auch für eine Weile? Grüßle, und ich hoffe, deine Füße sind jetzt hochgelegt, Tina mit Yannik, *26.12.2005

hallo sonja, schön dass es dir gut geht :-))
genießt die zeit mit deiner mama - boma ist ja voll süss :-))) - und lass schön die beine oben!
wahnsinn morgen bist du schon in der 35. woche! ich freu mich schon so sehr auf photos von deiner bauchmaus *seufz*
vorerst einmal eine schöne woche! lg maria

Ach mensch, na dann bin ich ja beruhigt, das "nur" :-)) deine Mama da ist iund nicht schon die Bauchmaus....dachte schon die wilhelma ist euch nicht bekommen. Aber können wir gerne mal wieder machen, vor Oktober!
Das ist schön, dann hast du ja sicherlich ein paar schöne Tage mit deiner Mama und kannst dich noch ein bißchen entspannen!
Berichte mal vom Doc Termin....mensch, dauert ja nicht mehr lange und die bauchmaus ist da!
Danke auch für deine worte zu meinem Kripenbeitrag!
LG nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen