Suchen Menü

Mich mal ins Wochenende verabschieden tu ...

meine Mama ist gestern eingeflogen und am Wochenende sind wir nochmal viel unterwegs ... habe mich nun entschieden zur Einschulung meines Patenkindes zu fahren. Mein Mann kommt mit und dann ist es für mich ja nun wirklich kein Streß. Montag muß ich ja dann für die Untersuchungen ins KH und am Dienstag wird mein kurzer geholt ... ich denke, ich werde am Montag nochmals berichten ... euch allen ein schönes Wochenende !!!
LG Iri KS -4
Bisherige Antworten

boa noch 4 Tage und du bist wieder MAMA
geht alles so schnell.
Meine Kurze ist schon am Montag 4 Wochen alt

Echt ... vier Wochen ist das schon wieder her ???? Das ist wirklich krass ... wie schnell das auf einmal geht ... kaum zu Hause werden wir die ersten schon einschulen *grins* ...
Jetzt wirds aber auch langsam Zeit ... jetzt wos anfängt kälter zu werden habe ich nämlich nix mehr anzuziehen ... nur Sommer U-Mode im Schrank ...
LG Iri

ja dann wird es echt mal Ziet ;-) .
Mann vor 4 Wochen hab eich mich noch über bewegungen im Bauch unterhalten und jetzt
WAHNSINN
lg nadja

Hallo Iri,
und schonen tust Du Dich dann erst im KH,oder??? ;-)
Nur noch 4 Tage... das ist schon echt greifbar...!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und melde Dich nochmals bevors los geht...
LG Sandra noch KS-33 :-)

Schonen ???? Was ist das ????

Nachdem wir letztes Wochenende doch Floss gebaut haben und gefahren sind, muß doch dieses Wochenende neues Wochenendprogramm her ... :-P ... meine Kinder sind halt sehr verwöhnt, was ihr Freizeitprogramm angeht ... :-[
Neee ... mal im Ernst ... das ist doch jetzt echt kein Streß merh ... jetzt wo auch noch Muttern da ist !
LG Iri, die am Montag nach dem KS-Termin auch schon wieder den ersten Termin in der Schule wahrzunehmen hat ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen